Hallo liebe Experten,
ich habe folgendes Problem: Ich verfüge über zwei Mailadressen. Eine private, die üngefähr so lautet: [email protected]
Und eine für mein Unternehmen, die ungefähr folgendermaßen lautet:
[email protected]
Beide E-Mail-Adressen bearbeite ich über das Programm Windows Mail (WinVista), das ungefähr so wie Outlook funktioniert. Ich mag das aber lieber als Outlook, daher arbeite ich damit.
Ich bin beruflich öfter unterwegs und bin daher darauf angewiesen, dass ich E-Mails auf meinem Handy lesen und ggf. bearbeiten kann. Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich eine E-Mail auf meinem iPhone 4 öffne, bekomme ich sie nicht mehr in Windows Mail geschickt. Sie taucht dort einfach nicht auf. Das heißt, ich habe nicht die Möglichkeit eine E-Mail unterwegs zu öffnen und zu lesen und dann am Laptop zu bearbeiten, da sie dann schlichtweg nicht mehr in Windows Mail erscheint. Wenn ich nun aber googlemail direkt über google öffne, ist sie noch da. Nur nicht bei Windows Mail. Was muss ich in den Einstellungen meines iPhones ändern, damit ich die Mail auf Handy und PC bearbeiten kann? Danke für die Hilfe im Vorwege und beste Grüße!!