iPhone zeigt in der Nachrichtenzentrale falsches Datum

Bei meinem iPhone (5s mit iOS 8.0.2) synchronisiere ich den internen Kalender mit dem Google-Kalender, was auch problemlos klappt…
Das Problem: in der Nachrichtenzentrale/notification-center (wisch von oben nach unten) wechselt der Kalender manchmal nicht auf den aktuellen Tag - es wird manchmal der vorige Tag angezeigt… Im iOS-Kalender sind die Einträge aber richtig ersichtlich und auch mit drücken auf „heute“ wird der richtige Tag angezeigt… wenn ich das iPhone aus- und wieder einschalte ist die Ansicht wieder richtig…
Besten Dank!!!

Dann ist vermutlich was in den Einstellungen falsch eingestellt? Geh auf EInstellungen-> Allgemein-> Datum & Uhrzeit & drück entwesder Automatisch einstellen oder mach Automatisch einstellen aus und geb es selbst richtig ein. MfG