iphone4

hallo liebe wissende

hoffe ich kann hier mein problem richtig beschreiben

ich stelle mit meinem iphone angebote ins ebay. der käufer möchte mit paypal bezahlen was aber nicht funktioniert

habe daraufhin paypal kontaktiert und die haben mir gesagt das es nicht an mich liegt
emailadresse und konto bei paypal wurden überprüft

habe seit 10 jahren ein konto bei paypal und noch nie probleme. kann jederzeit mit paypal bezahlen was ich vor 10n min erst gemacht habe.

kann es sein das wenn ich angebote über iphone in ebay einstelle das die option obwohl es nicht angezeigt wird über paypal zu bezahlen nicht funktioniert nur über pc?

würde mich über antworten freuen und bedanke mich im vorraus

gruß andrea

Du musst bei der ebay app soweit ich weiß jedes mal die bazahloptionen auswählen. Darunter auch PayPal. Wenn das alles dort richtig eigestellt ist dann muss der käufer auch über Paypal zahlen können. Es ist jedoch möglich, dass ebay es nicht zulässt, dass man eine Paypal bezahlung über das Handy sendet. Das habe ich aber noch nicht getestet und kann das demnach nicht sagen.

Kurzum: Wenn du die Angebote richtig erstellt hast mit Paypal adresse usw. dann müssen die leute darüber auch zahlen können.