iphone4 bluetooth

hilfe hab hiern iphone4 ohne garantie und das bluetooth funktioniert nicht.
es lässt sich weder mitn lap top noch mit nem anderen handy koppeln

bitte helft mir :confused:

Hallo,

soweit ich weiss ist das auch nicht möglich.
Selbst ein iPhone 5S läßt sich nicht mit einem Laptop koppeln.
Das Buetooth am iPhone 4 ist nur für Audiozubehör, Freisprechanlagen etc. vorgesehen.

Viele Grüße

echt aber das is doch ***** …
wie bekomm ich da nun meine bilder und musik wieder drauf?
weil speicherkarte nimmt dat ding ja och nich :-/

Hallo
hat das Laptop Bluetooth zu einem
anderen Handy ?
wenn ja, liegt es am iphone.
werkseinstellung und mit neuster Firmware
wiederherstellen.
Nach Möglichkeit die alte modemversion
sichern

hallo, zuerst bitte das iPhone über iTunes zurücksetzen. Hierzu findet man bei YouTube einige Videos. wenn es ein Software Fehler ist sollte es danach wieder klappen. Liegt es allerdings an der Hardware dann kann nur noch das Servicecenter helfen.

Gruß Markus

laut i tunes ist die neueste software drauf…

mein lappi findet jede einzelne krücke die bluetooth hat…nurs iphone nich^^

es iphone hat zwar den laptop gefunden…aber…wenn ich was drauf oder abziehen will kommt immer

wenn ich es einstepsel am lappi wirds mir auch angezeigt…kann auch aufn speicher zugreifen aber mehr halt nicht…

wenn ich das zurücksetze…sind auch wieder alle apps weg oder??

hilfe hab hiern iphone4 ohne garantie und das bluetooth
funktioniert nicht.
es lässt sich weder mitn lap top noch mit nem anderen handy
koppeln

Dann funktioniert es wie es soll. BT ist beim iPhone nicht für Datenübertragung (dafür gibt es andere Wege) sondern ausschliesslich für die Lautsprecher, Headset, Freisprechanlagen.

und die anderen wege wären?
via datenkabel kannst knicken…kannst nur aufn lappi importieren aber nich von lappi auf handy :frowning:

und die anderen wege wären?
via datenkabel kannst knicken…kannst nur aufn lappi
importieren aber nich von lappi auf handy :frowning:

Na sicher kann man Daten vom Rechner aufs iPhone bringen: Mit iTunes synchronisieren. Geht mit, aber auch ohne Kabel.

Hallo

hilfe hab hiern iphone4 ohne garantie und das bluetooth
funktioniert nicht.
es lässt sich weder mitn lap top noch mit nem anderen handy
koppeln

Warum möchtest du es denn koppeln, bzw. welche Daten willst du übertragen? Mit dem Wissen könnte man dann evtl. eine Lösung finden, die ohne Blutooth und ohne das schwache iTunes funktioniert.

Grüße,
.L

hauptsächlich bissel musik und fotos usw…die fotos hab ich mir via viber schon schicken lassen…aber mits musik klappt das leider nicht =(

Hallo

hauptsächlich bissel musik und fotos usw…die fotos hab ich
mir via viber schon schicken lassen…aber mits musik klappt
das leider nicht =(

An andere Handys wird kompliziert, aber nimm doch den Weg über USB. Das iPhone wird dann als Wechseldatenträger erkannt, und du kannst wie auf einem USB-Stick auf den Ordner mit den Bildern zugreifen.

Bei Musik ist das leider nicht ganz so einfach, es gibt ein paar Tools um neue Musik auf das iPhone zu kopieren (zB Copytransmanager) und wieder zurück (Sharepod, ältere Freewareversion), aber die meisten Programme, die alle Wünsche erfüllen sind kommerziell oder mit Spy- und Adware verseucht (und auch nicht viel besser als iTunes).

Grüße,
.L