Iphone4 springt nicht an

Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Mein IPhone 4 lässt sich nicht mehr anschalten. Ich habe es schon an das Ladegerät gesteckt. Der Akku lässt sich ohne Probleme aufladen, es ist auch noch alles Gespeicherte da. Momentan habe ich das Gerät an den Computer angeschlossen, es tut sich aber nichts. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, es ist sehr dringend. Danke

Silke

Hallo,

man könnte die Einschalttaste und die Hometaste Gleichheit für mindestens 10 Sekunden festhalten. Das löst einen Hardwarereset aus. Wenn das nicht hilft, ist vielleicht die Einschalttaste defekt und das Gerät ein Fall für den Service von Apple.

Grüße

Hallo,
Dein Tipp mit Einschalttaste und Hometaste war goldrichtig :smile:. Danke!!
Silke

:thumbsup: Gerne doch!