iPhone4s oder Samsung Galaxy S||| ?

Hallo,
Ich habe mich gefragt, ob ich mir als neues Handy lieber das iPhone4s oder das Galaxy S||| holen soll. Ich habe freunde die sagen ich soll das S||| nehmen und die,die ein iPhone haben,sagen ich soll das iPhone nehmen.
Was meint ihr? Welches wuerdet ihr denn eher nehmen und warum, ich brauche mein Handy fuer Fotos,Internet,Apps etc.
Antworten waeren luep. Danke LG Aileen

Je nachdem, wird dies dein erstes Smartphone?

Hallo,

nimm ein android gerät, was apple seinen kunden zumutet kann man nur ertragen, wenn man zu einem apple jünger wird.

hth

Apple:

• gute Hardware
  • gutes Gesamtkonzept
  • teuer
  • Gängelung des User durch Zwangsbindungen
  • Apps teuerer
  • kein Google Maps + Navigation
  • alberne coolness (sorry, ich hab 3 Kinder und bin aus dem Alter raus… mit meinem Glied ist also alles i.O., muss mir an der Theke nix beweisen)

Android:

• Auswahl der Hardware nach Preis, von Mist bis Super alles dabei
  • gutes Gesamtkonzept, wie Apple auch
  • Google Maps + Navigation (wenn man es braucht…)
  • einfach nur Funktion
  • wenn man weis was man benötigt, deutlich gĂĽnstiger als der Apfel
  • offenes OS… schnelle Entwicklung (Beispiel: Winamp anstatt iTunes)
  • vieles ist frei VerfĂĽgbar
    ~ erwähnt werden sollte: Ein offenens System ist generell anfälliger für „Betrug“ als ein geschlossenes. Also bei Benutzung Hirn einschalten…

Beide können das gleiche… Unterschiede nur im Detail bzw im Preis der unterschiedlichen Geräte… aber der Apfel ist generell teuerer. Dafür ist die Auswahl bei der Vielfalt geringer/einfacher… :wink:

Ist wie Internetexplorer oder Firefox… wobei Android Firefox+NoScript ist! Oder BMW Mini S und Peugot 208SW… beide den gleichen Motor… nur ist der Peugot größer und billiger… oder Mini Clubman D oder Ford Focus TDCI… gleicher Motor… A6 oder Passat… der A6 hat geileres Plasik… was ist dir wichtiger: Coolness oder Praxis?

Mal so grob dahingestellt… will ja kein Buch schreiben…

Andersrum (als Beispiel):
Kauf dir ein Galaxy Ace II und dazu ein Nettop für den gleichen Preis wie ein Apfelteil… du hast mehr Akku und deutlich mehr Funktion.

Der Rest ist mit praktischem Denken nicht zu erklären… der eine fährt mit dem Lada Niva ins Gelände und der BMX X5 hängt schon bei leichtem Sand…

Das ganze ist mit Sarkasmus und Humor geschrieben, wenn jemanden was nicht passt… bitte mir schwarzem Humor Antworten.

Hi,

benutzt Du irgendwelche Hardware von Apple, oder bist Du ein Benutzer von „Windows-Produkten“?

Benutzt Du häufig Google und die Anhängsel?

GruĂź
Guido

hi

Was meint ihr? Welches wuerdet ihr denn eher nehmen und warum,
ich brauche mein Handy fuer Fotos,Internet,Apps etc.
Antworten waeren luep.

Wenn Du schon Geräte von Apple hast und daher itunes sowieso nutzt, dann nimm das iphone, wenn Du schon Geräte hast, die mit Android laufen, dann das Galaxy.

Wenn Du weder das eine noch das andere hast, dann nimm beide Geräte in die Hand und „spiel“ damit rum. Das Gerät, das für Dich dann besser in der Hand liegt und bequemer zu bedienen ist, nimmst Du dann.

GruĂź
Edith