iPod Cydia Intall0us Fehler. Cydia stürzt immer ab

Hallo,
Ich habe mir mir meinem iPod (4G, glaub ich, denn ich weiß nicht wo ich das sehe). Dann hatte ich halt Cydia und habe mir damit Install0us installiert (wahrscheinlich eine zu alte Version), denn wenn ich es starte stürzt es „sofort“ wieder ab. Und seit dem ich mir Install0us geholt habe, stürzt Cydia jetzt auch immer „sofort“ ab. Kann mir jemand helfen Cydia wieder zum funktionieren zu bringen?
Danke schon mal für euer Antworten.

Hallo Richard Jeroma,

Welche Version von iOS nutzt du den?
(Findest du unter Einstellungen-Allgemeines-Info)
& Welche Version von Cydia ?
(untere Zeile von Cydia)

Nutzt du Installous 5 oder 4 ?

Grüße cLk_Bjrn

Danke für deine Antwort.
Ich habe iOS 6.0.1
Cydia ist 6.0.0
Und Installous ist 5.
Ich habe das so in einem Video gefunden.

Hallo,

dein Problem ist, du hast einen tethered Jailbreak!
Ich nehme mal ganz stark an, dass du dein iDevice schonmal nach dem Jailbreak aus hattest.
Um den Vollen Jailbreak wieder zuerhalten starte Redsn0w - klicke auf Extras und auf Just Boot - Folge jetz den Anweisungen auf den Bildschirm !
(dh. gerät auschalten - mit PC verbinden - Next klicken - 3 Sekunden Power Button - 10 sek Power Button UND Home Button gedrückt halten - Power Button loslassen und noch weitere 15 sek nur den Home button gedrückt halten )

Nach der ganzen Aktion dürfte sich dein Cydia wider ohne Probleme öffnen lassen :smile:

Viel Spaß cLk_Bjrn

Vielen Dank,
Es hat geklappt :smile:

Das freut mich ! :smile:

Denk bitte dran, immer wenn dein iPod aus geht musst du es so (wie du grad gemacht hast) wieder anschalten!

Grüße cLk_Bjrn

Achso deswegen ging es jetzt grad nicht Danke^^.