Ipod einstellungen

Ich habe einen ipod 5 aber wenn die batterie leite rot wird zeigt er an nur noch 20% obwohl das wenn die batterie leiste rot wird es heißt das man nur noch 10%-5% hat.
Ich will jetzt wissen wie man einstellen kann das er mir erst ab 10% oder 5% bescheid sagt
Und kann man beim IPod einstellen das neben der beterie anzeige eine prozent anzeige steht (wie beim ipad) hoffe auf schnelle antwort! DANKE!

Hallo
Habe leider gar keine Erfahrung mit IPOD. Habe Adreoid-Smartphon
mfG

Sorry Hendrik, aber mit iPods abe ich nichts am Hut. :stuck_out_tongue:

Jetzt kommt noch Text, weil sich sonst das dusselige Tool von WWW nicht zufrieden gibt (müssen mind. 80 Zeichen sein).

Hallo!
Tut mir leid, aber mit den neueren iPods kenne ich mich nicht so gut aus. Bei meinem iPod Classic 160GB und meinem iPhone 4s geht es wohl nicht. Leider. Such doch vielleicht mal in iTunes (bei angedocktem iPod). Ggf. kann man da etwas einstellen statt in den Einstellungen am iPod selber… Vielleicht gibt es aber auch eine App im Appstore dafür (Stichwort „Batteriemanagement“ oder Akkumanagement"). Dort kannst Du ja auch mal schauen… Aber vielleicht weiss jemand anderes auch noch besser Bescheid!?
Good luck!

• coopersonic -

kenne mich mit iPod nicht aus, sorry

Hi Hendrik, ich habe leider keinen iPod und kann deswegen die frage nicht beantworten.

Gruss

mit der firma apple und deren produkten habe ich gar nichts am hut. daher kann ich deine frage nicht beantworten.

Hallo,

leider bin ich kein iPod-Besitzer und kenne die Bedienung nicht. Ich empfehle bei Google iPod + Batterieleiste + Einstellungen einzugeben.

Gruß
www.dj-timeless.de

hi! tut mir leid,aber da kann ich nicht weiterhelfen.