Leute ich brauch mal eure Hilfe: Also gestern ist mein ipod ausm TAKE OFF geflogen im kramermarkt und hatte eigentlich keinen kratzer abgekriegt und funktionierte danach noch. Nur heute ging er nicht mehr an. Die Sache ist die: auf dem ipod ist noch garantie, aber was soll ich als begründung angeben, damit der garantiefall nicht ausgeschlossen ist, da Wasserschäden und stürze nicht übernommen werden. Hättet ihr ne Idee für ne Begründung?
tja
sag der geht nicht mehr an xD
ist im grunde auch so.
scheint ja net wegen dem sturtzt kaput zu sein
lg
Also,
Ich würde lieber nach einem Anwalt fragen, ich kenne mich leider nur bei technik aus.
Lg
Besserwisser2401
PS: ich denke nicht, dass du den Schaden bezahlt bekommst, wenn schon keine Stürze übernommen werden.
Einfach angeben das du ihn ausgeschaltet hast und er danach nicht mehr funktionierte.
Also das ist ja nicht wirklich eine „Expertenfrage“ zum iPod…
Also wenn man den „Sturz“ nicht sieht würde ich ihn auch erst mal nicht angeben. Du könntest es einfach wie es war angeben. „Gerät schaltete sich - wann auch immer - nicht mehr an…“
Du hast ihn angemacht, und er ist nicht mehr gegangen. Fertig.
Ich denke du brauchst den Sturz nicht erwähnen, da er ja danach noch funktioniert hat.
Wenn die ihn aber wieder hinbekommen und die Daten aus dem Gyrosensor (Bewegungssensor) auslesen, dann . . .
Patrick
Ja darin bestand meine Sorge, dass die eben rausfinden, dass dieser geht und durch den Sturz dies als Ursache erkennen!
Sag denen, er ist nach dem Sturz noch gegangen, für dich war es als Ursache ausgeschlossen.