iPod gesperrt aber iTunes nimmt nicht an

Also mein iPod touch 2. Generation ist gesperrt worden von meinem kleinen Bruder -.-
Da steht: mit iTunes verbinden. Wenn ich ihn mit iTunes verbinde kommt eine Meldung die beinhaltet, dass wenn man ihn verbinden will das Passwort eingeben soll, auf dem iPod!
Ich glaub das Problem steht fest: Ich kann keine Wiederherstellung machen, da man das Passwort nicht eingeben kann.
Ich denke es MUSS doch einen anderen Weg geben, oder?
Ich danke schon mal im Vorraus! :smile:
MfG Adelina :heart:

Hallo, normalerweise sollte folgendes Funktionieren:

DFU Mode:
Im DFU Modus erkennt dein Computer den iPod aber dein iPod ist fast ganz ausgeschaltet.
Wenn sich dein iPod im DFU Modus mit iTunes verbindet hat, steht in iTunes folgende Meldung:
iTunes hat einen iPod im Wartungszustand erkannt. Sie mĂŒssen ihn wiederherstellen um ihn wieder zu verwenden.
Sie haben dann die Möglichkeit, ihren iPod ganz einfach mit iTunes wie sie es gewohnt sind wiederherzustellen.

So kommen Sie in den DFU Modus:

1. Schalten Sie das GerÀt ab.
  2. Halten Sie 3sek lang den Powerbutton ( rechts oben oder links oben am iPod touch)
  3. Halten Sie nun zusĂ€tzlich zum Powerbutton den Homebutton ( unten in der Mitte des iPods runde Taste.) gedrĂŒckt fĂŒr 10sek ohne zwischen dem 2. und 3. Schritt irgendeine Taste loszulassen.
  4. Lassen Sie nun den Powerbutton los aber halten sie weiterhin den Homebutton gedrĂŒckt ( lassen Sie hier ebenfalls zwischen den Schritten keine Taste los, es sei ich schreibe es. ) Dies tun Sie ebenfalls 10sek. lang.

Das war’s hoffe ich konnte ihnen helfen.

Bring deinen iPod in den „Wartungszustand“. (nachlesen hier: http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE)

Dann sollte es ohne PW gehen

Hallo Adelina,
wenn ich es richtig verstehe, ist das richtige Passwort nicht (mehr) bekannt?
Der iPod touch lĂ€sst sich natĂŒrlich in den Originalzustand zurĂŒcksetzen, allerdings werden dann alle Daten auf dem GerĂ€t gelöscht. Über iTunes lĂ€sst sich der iPod dann spĂ€ter wieder mit Daten „befĂŒllen“.
Um den iPod zurĂŒckzusetzen, wird dieser an den PC angeschlossen und iTunes geöffnet. Sobald das GerĂ€t in der MenĂŒleiste angezeigt wird, wĂ€hlt man in der „Übersicht“ den Eintrag „iPod wiederherstellen.“ - das war’s!

Viel Erfolg
Stefan

Okay, tu folgendes: Versetze den iPod in den DFU Modus und verbinde ihn dann mit iTunes. Das sollte klappen. Google einfach mal nach DFU Modus :wink:

Lg