ich habe das Passwort von meinen ipod touch 4g ausversehen zu oft falsch eingegeben und deswegen ist er deaktiviert.mein Problem ich habe ihn zeit ca. 1 Jahr nicht mehr synchronisiert ich habe einen jailbreak und auch mir das Programm für ein apt Backup
runtergeladen aber halt noch nicht synchronisiert weiß jemand ob ich meine daten sichern kann und wenn ja wie
In diesem zustand nicht. Da musst Du den iPod komplett neu aufbauen. Mich wundert nur, dass der iPod komplett gesperrt ist. Normalerweise ist er nur zeitlich gesperrt.
Das ist auch ein Grund was gegen ein Jailbreak spricht.
erst war er nur zeitlich gesperrt aber dann habe ich es weiter versucht und dann kam das
ich habe das Passwort von meinen ipod touch 4g ausversehen zu
oft falsch eingegeben und deswegen ist er deaktiviert.
Beim Mac besteht die Möglichkeit, eine Merkhilfe für das Passwort zu hinterlegen und auch im App-Store gibt es verschiedene Auswege. Mit dem ipod kenne ich mich leider nicht so aus.
Es gibt ein app, was den iPod als externe Festplatte erkennt (wenigstens für Mac), damit könntest du es versuchen: Daten sichern und dann neu formatieren bzw wiederherstellen.
Was anderes wüsste ich auch nicht.
Viel Glück!
Lieber Kevin,
tut mir leid, ich kann Dir da leider nicht helfen, denn mit iPods habe ich keine Erfahrungen.
Schöne Grüße
Burkhard
Keine Ahnung. Aber suche die doch mal das richtige Forum um solche Fragen zu erörtern.
Servus!
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich keinen iPod besitze.
Trotzdem viel Glück beim beheben des Problems
sorry ich habe kein gejailbraktes Gerät.
Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen.
Sorry, bei dieser Konstellation kann ich nix zu sagen…