iPod ist gesperrt wie entsperre ich wieder

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem iPod. Die kleine Schwetser war heimlich am iPod und da sie nicht meine PIN kennt, hat sie diesen deaktiviert. Nun habe ich bereits nach Tipps gesucht, doch ich verstehe die meisten Fremdworte nicht. WIE kann ich ihn (ohne komplizierte Worte) wieder aktivieren. Vielen Dank im Voraus.

Hi,

den iPod einfach an den PC anschließen und wiederherstellen

MFG

Nageschlossen ist der iPod, aber er läßt sich nicht bedienen. Was ist weiter zu tun?

Hi,

iTunes starten auf ipod gehen und die Wiederherstellung starten.

MFG

Danke Safrael,
der Knackpunkt war, daß iTunes gar nicht am PC installiert war…Problem gelöst