IPod shuffle 4G vs 5G

Hallo,

ich plane mir einen IPod Shuffle zu kaufen. Aber leider finde ich keine Unterschiede vom Shuffle der vierten und der fünften Generation.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke!

Es gibt bauliche Abweichungen in der Gehäuseform und ausserdem sagt mir Mactracker dass der vorletzte iPod der dritte ist und der iPod den Status „vintage“ hat. Das heisst so viel wie nicht unterstützt, desweiteren ist mir aufgefallen dass der neuere Sprachinteraktionen leistet bei dem Wechsel der Wiedergabemodis und dass der neuere Shuffle der der Generation vier ist, und noch Softwareupdates erhält. Du solltest den der Generation VIER nehmen.

da bin ich leider überfragt!
M

Ich kann das leider nicht!
Gruß

Schau mal auf der Apple Website nach

Hallo,
das ist ganz einfach. Denn die fünfte Generation gibt es nicht. Es gibt nur eine farbliche Aktualisierung
des Modells im September letzten Jahres.

Gruß Domestos

Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich keine Ahnung vom IPod habe. Sorry !

Ich bin leider nur Apple-PC-Spezialist! Aber meistens ist es so, dass es nur geringe Unteschiede gibt, oft sind nur Teile des Betriebssystems anders - das nimmt man gar nicht wahr.

LieGrü

Schau mal unter Testberichte.de ipod Shuffle 4G und danach ipod Shuffle 5G Datenblatt

Beim Shuffle kenne ich mich auch nicht aus - Sorry, aber versuch es mal bei der Zeitschrift iphone & more, die haben ein großes archiv oder bei computer Bild oder chip.
LG Petra

Es gibt wohl keine großen Unterschiede. Die Oberfläche scheint etwas griffiger zu sein und es gibt ein paar Farben mehr. Eine Suche in Google bringt Dir genauere Infos.

ich keine Unterschiede vom Shuffle der vierten und der fünften
Generation.