Hallo,
ich habe meinen iPod heute Nacht wie immer auf den Schrank gelegt, heute morgen wache ich auf und er geht nicht mehr anschalten. Ich habe schon versucht ihn zu reseten(home/power button) und auch ihn in den dfu Modus zu setzen, nichts hat funktioniert. Ich will ihn auch nicht unbedingt aufmachen. Hat irgendjemand eine Ahnung was ich noch tun kann? Danke im Vorraus.
hallo,
leider kann ich dir nicht helfen.
ich hatte nie einen ipod.
sorry,
der johannes
Keine Ahnung, bei sowas ist Ferndiagnose etwas schwierig…
Vielleicht Akku durch?! Hast Du ihn mal einige Stunden am Netzteil gehabt und dann noch mal probiert?
Liebe Grüße
und viel Erfolg
Georg
Tut mir leid, da weiss ich nix… (
Hallo,
denke mal, das der Akku defekt ist. Nützt wohl nochts, und der muß in Reparatur. Vorher aber bitte erfragen, wie hoch die Kosten sind. Nicht, das die Reparaturkosten den Wert übersteigen
Viel Glück !!
Gruß
Schnucki
Hallo Janus,
ich hate mal das gleiche Problem mit einem iPhone. Das habe ich dann komplett geladen, 24 Stunden zur Seite gelegt (weil ich dachte es wäre kaputt) und dann ging es wieder einzuschalten. Ich hatte schon die Firma Apfel im Verdacht, sie hätten es ferngesteuert.
Vielleicht klappt es ja auch bei Dir.
Beste Grüße
Vielleicht aufladen!? Sonst mal in den Apple-Store gehen & nachfragen.
Hast du denn Akku aufgeladen? Oder Ist irgendwann mal Wasser oder änliches übers Handy gelaufen? Es kann aber auch an der Software liegen. Am besten gehst in den Fachhandel, wenn das Handy eventuell geöffnet werden müßte.
Hallo janusleinus,
hattest du, während du dein Gerät in den DFU Modus versetzt hast, das Gerät mit dem USB Kabel an den Computer angeschlossen? Ansonsten wird dieses nicht in den Modus versetzt.
Ich nehme an du hast auch schon einmal versucht es aufzuladen, vielleicht ist der iPod Touch auch einfach nur leer?
Hoffe ich konnte dir helfen
Viele Grüße
Patrick1205