Ipod touch mit Skype

Hallo liebe User, bald habe Ich geburtstag und da überlege ich mir ob ich mir einen Ipod Touch wünsche, und mir Skype draufmache. Ich besitze mehrere Skype nummern, und liebe (!) das sms schreiben wegen den Preisen.

Hat jemand von euch erfahrung mit den skype auf den Ipod touch? Lässt sich das gut benutzen? Ich bin häufig in wlan bereichen, die frei sind. Also Ich weiß das ic das nicht über die Handy Netzte benutzen kann :wink:

Kann ich angerufen werden wenn ich mein Ipod touch in der Hose habe und als Ipod aktiv ist?

Danke vorraus,

Ich selbst habe Skype auf dem iPod Touch 2nd. Eben noch einmal nachgeschaut, da ich die SMS nicht kenne und benutze von Skype.
Das App ist jedenfalls kostenlos, man kann viele Funktion hier drauf nutzen. Also dein normales Chatten, deine Kontaktliste hat vorhanden und auch anrufe Funktionieren (Festnetz und Skype anrufe).
Problem auf dem Touch ist nur, jedenfalls habe ich das Problem, dass ich mein Bluetooth Headset daran nicht verbinden kann, evtl. haste ja etwas mehr Glück als ich :wink:

Eine spezielle SMS Funktion habe ich jetzt aber nicht gefunden. Alles andere scheint aber bei dem Programm zu funktionieren.