iPod touch zeigt USB Kabel Richtung iTuneszeichen

Als ich mir gestern die neue Version für den iPod touch auf iTunes runterladen wollte, kam nach der installation eine Naricht das der Computer für eine Aktualisierung noch ein Update sucht (?!)
Dann kam eine Fehlermeldung -> mein iPod wurde aus iTunes geschmissen.
Seit dem kann ich meinen iPod nicht mehr anmachen und wenn ich ihn an den Computer schließ, erkennt iTunes ihn nicht.
Außerdem ist auf dem iPod nur ein Bild zu sehen, und zwar ein USB Kabel, was in Richtung des iTuneszeichen zeigt.

Kann mir jemand vielleicht sagen was das Problem, und wie es zu lösen ist?

Hallo
Um dieses Problem zu beheben musst du in den DFU-Mode gelangen. Dazu schaltest du dein Gerät ab. Dann drückst du den Home UND den Sleep Button bis der Apple Apfel erscheint. Dann lässt du den Sleep Button los und drückst nur noch den Home Button bis das ITunes Zeichen erscheint. Dann verbindest du den IPod mit dem Pc und drückst auf WIEDERHERSTELLEN und dann kannst du den iPod einfach wieder Synchronisieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG Springfield

Hallo,

deinstallieren sie iTunes von ihren Computer und installieren sie es erneut. (Nicht dad Update erneut herunterladen). Das Update müsste in dem iTunes - Download enthalten sein. iTunes installieren und den iPod neu mit dem pc verbinden.
Sollte der Verbindungsaufbau immernoch Probleme bereiten oder der iPod nichts sagen -> bei Apple oder wo sie ihren iPod gekauft haben rummeckern.

Gruß

Was ist denn runtergeladen worden? Ist das noch auf dem PC? Vielleicht das erst mal killen und beim iPod einen Reset machen. Wenn das nicht nützt, muss ich auch erst überlegen. Vielleicht weiß jemand anderer die Lösung

Bitte genauer! Hast Du die neue itunes Version instaliert oder die neue Firmware für den Touch? Läuft itunes ohne angeschlossenen Touch?

Hallo,

das ist schlecht. Nun um welches iPod-Touch Modell handelt es sich? Um dieses Problem zu lösen, solltest du dein iPod-Touch in den DFÜ-Modus (Repariermodus) setzen, dort kommst du wiefolgt hin:

1. schliesse dein iPod-tOuch an deinen Rechner an (muss ausgeschaltet sein!
  2. Nun drücke für 10 Sekunde den POWER BUTTON und den HOME BUTTON gleichzeitig
    3.Nach den 10 Sekunden lässt du einfach den POWER BUTTON los und lässt den HOME BUTTON noch 10 Sekunden gedrückt.
  3. Nach den 10 Sekunden kannst du diesen auch weider loslassen.

Der iPod-Touch befindet sich nun im DFU-Mode und kann wieder wiedergestellt werden.

Wenn du ein ipod-Touch der 1G besitzt, brauchst du kein Update zu machen, denn für dieses Modell ghibt es di 4.0 nicht.

Wenn du ein anderes Modell besitzt, kannst du nochmals versuchen ein Update durchzuführen. (Hast du 9.2 von iTunes installiert?)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls noch fragen sind, antworte einfach hier, oder schreibe mir eine Mail an [email protected] werde dir dann persönlich weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Olivier Delvaux
[email protected]

Drück mal die Home-Taste und die Standby-Taste gleichzeitig ein paar Sekunden bis das Apple Logo erscheint. Dann müsste er einen Reset druchführen.
Wenn das fertig ist müsste das Bild mit USB zu iTunes kommen und versuch ihn dann nocheinmal anzuschließen.

Hm, Hard-Reset machen (http://www.macuser.de/forum/f42/resetarten-ipod-touc…) und FW neu aufspielen… Dann Backup wieder einspielen…

Tut mir Leid. Da kann ich nicht helfen. Haben sie schon mal ihr Problem in anderen Foren gesucht?
Oft hilft das weiter.
MfG

Schmeiss den iPpod weg und verwende ein Android Handy als Musik Player, da hast du mehr Möglichkeiten und musst weniger bezahlen!