Ipod wartungszustand

mein ipod ist im wartungszustand und wenn ich auf wiederherstellen will, kommt die nachricht; konnte nicht mit apple update serwer nicht benachrichtigen. wie krieg ich mein ipod wieder aus dem wartungsmodus? menü+on/off taste geht nicht dann startet er nur neu…

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht so ganz was genau da bei dir los ist, und kann dir da nicht weiter helfen.
Trotzdem viel Glück,
LG
RAVi

Schalte zunächst für die Wiederherstellung mal die Firewall aus (weil er sich sonst evtl. nicht mit dem Apple Server verbinden kann). Starte dann iTunes neu verbinde deinen iPod und versuche es noch mal. Du kannst dir auch über den Apple Support telefonisch helfen lassen. Hatte dieses Problem auch gerade bei einem iPhone 4 und eine Wiederherstellung funktionierte nicht. Laut Support handelt es sich evtl. auch um einen Hardwarefehler. Sollte die Garantie abgelaufen sein kostet eine Reparatur ca. 150€.

jaa niceee klappt nicht… trozdem danke

Tut mir sehr leid, aber hier weiß ich auch nicht Bescheid! Ich hoffe, es kann dir ein Klügerer helfen!
MfG
Magda

Da weiß ich nur eine website die dir helgen kann: ifixit.com

Ich würde mich an den apple Suport wenden, falls du ihn nicht gejailbreakt hast.