Ipod zurücksetzen mit halben jailbreak?!?!

Hallo,

Ich hab mir meinen ipod schon seid langem gejailbreakt, aber habe nur den ersten Schritt beim Jailbreak gemacht.Dass heißt ich habe bis jetzt nur die funktiun mit der Batterie-prozentangabe freigeschaltet bekommen. Jetzt will ich meinen iPod wieder zurücksetzen und mit dem neuen jailbreak-Programm -evasi0n- erneut jailbreaken. Ich will meinen iPod in den DFU-Modus bringen und schalte in aus, anschließend halte ich POWER-Button und Home-button gedrückt, aber das Gerät schaltet sich wie normal wieder an!Über iTunes kann ich ihn irgendwie nicht zurücksetzen und was soll ich jetzt machen.Ich hab schon probiert dass ich mit meinen iPod in die Einstellungen>Allgemein>Zurücksetzen>Inhalte und Einstellungen löschen.hat aber auch nicht geklappt!was kann ich machen?!?!?

Bitte helft mir

Hallo,
du musst deinen iPod in den Recovery Modus bringen der DFÜ ist eigentlich dafür da um einen Hardwaredefekt auszuschließen, anschließnd kann man für den aktuellen Jailbreak die Wiederherstellung über iTunes benutzen.

Wie stelle ich mein iPhone/iPod wieder her.
http://www.macbug.de/2008/02/02/iphone-unterschied-z…

Habe meinen gestern auch auf 6.1 geupdatet und mit evasi0n gejailbreak, da derzeit die Apple Server überlastet sind kann der iOS Downalod sehr lange dauern. Am besten das iOS über Chip.de laden.

Wenn man sein Apple Gerät über „Inhalte und Einst. löschen“ zurücksetzen will kann es vorkommen das am Ende alles in einer Bootschleife hängt, komm darauf an welche Systemveränderungen man vorgenommen hat.

Viel Glück

hey TECNO-Freak,

DFU Mode geht anderst als nur Home & Power button zudrücken.
3 Sek Power Button - 10 Sekunden Homebutton OHNE den Power Button loszulassen & dann nochmal 15 sek NUR den Home Button gedrückt halten.

Meld dich nochmal wenn es nicht klappt :wink:

Grüße cLk_Bjrn

Hi

Klingt komisch, würde ich doch genau die gleichen Möglichkeiten versuchen, sprich:

• Home und Power Button 10sek. gedrückt halten
  • über iTunes zurücksetzen
  • über die iPod Einstellungen zurückstellen
    Komisch, dass davon nichts gehen will, denn genau dies sind doch die üblichen Schritte.
    Ich hoffe jemand anderes kann weiterhelfen, denn ich kann in diesem Fall leider auch nicht mehr sagen, als eben diese drei oberen Schritte zu versuchen.

Ich drücke die Daumen, Alles Gute!!!

Hey danke für den versuch aber dass hat auch nicht geklappt :cry:

Hey sry des wollte auch nicht gehen.
Aber danke

Hey an alle die mir helfen wollten, ich hab das nochmal mit iTunes probiert und auf einmal gings plötzlich!?!?
Ich check zwar immer noch nicht die Logik von Apple aber wenigstens hab ich meinen iPod erfolgreich zurückgesetzt. Und ich hab meinen iPod schon über evasi0n gejailbreakt ;D

Wunderbar, das freut mich zu lesen.
Na dann mal viel Spaß!