Irak Konflikt, benötige hilfe!

Den gleichen Text hatte ich auch schon an einen Bekannten geschickt aber ich mach ihn trotzdem hier nochmal rein um evtl. mehr Informationen zu bekommen.

Denn ich brauche ihre Hilfe in Sachen zum Irak Konflikt. Wir machen in der Schule im Fach Gemeinschaftskunde ein Projekt bzw. Hausarbeit die jeder erstellen soll zu einem bestimmten Konflikt. Ich hab mich für den Irak Konflikt entschieden. Weil ich denke das ich damit ganz gut recht kommen werde.
Nun soll wir in der Hausarbeit diesen Konflikt beurteilen nach bestimmten Gesichtspunkten die uns vorgeben wurden. Ich würde sie bitten mir evtl. nützliche Links oder Texte zur Verfügung stellen können wo ich mir dann das wichtigste zum Konflikt ausschreiben kann.
Dies sind die folgende Gesichtspunkte:

Mit der Lage des zu Beurteilendes Konflikts vertraut machen.

Ursachen des Konkliktes? Konfliktgegner?

Anhand beteiligten Staaten (auch dritter) mögliche Interessen lagen herausfinden.

Untersuchen was sind Mittel und Methoden der deren sich die konfliktgegner bedienen?

Wie groß ist die Kompromissgemeinschaft der Konfliktgegner.

Persönliche Stellungsnahme.

Ich biete sie darum das sie mir in dem Gebiet weiterhelfen können.
Ich würde mich wirklich sehr über ihre Unterstützung freuen.
Ich biete sie aber darum spätestens Samstag Abend mir schon mal erste Ergebnis zu geben damit ich dann langsam anfangen kann mit dem erstellen der Hausarbeit.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei ihnen und wünsche ihnen noch einen schönen Feiertag!

Mit freundlichen Grüßen

Tommy

ich weiss nicht ob es schon zu spaet ist und wie lange du Zeit dafuer hast aber bei der Bundeszentrale fuer politische Bildung gibt es da ein paar ganz interessante Buecher, ganz guenstig zu bestellen. Das geht auch ueber das Internet.
Gruesse
Matti