IRC-Ban umgehen?

Hi…

wenn ich aus einem Channel gebannt worden bin (Adress is banned) gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Ban zu umgehen? Is kein „einfacher“ Ban, ich weiss nicht genau was gebannt wurde, also meine IP isses nicht (disconnect hilft nicht), Nick auch nicht, Registrierter Nick auch nicht (hab mich mal neu angemeldet, hat auch nicht geholfen) Die Namenseinstellungen in den Optionen hat mich auch net weiter gebracht (Weder Nickt, noch Real Name, noch USERID)

Gibt es da ne Möglichkeit? Vielen Dank
Dom

wenn ich aus einem Channel gebannt worden bin (Adress is
banned) gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Ban zu umgehen?

über eine shell von einem anderen server reingehen.

gruß
datafox

Moin

also meine IP isses nicht (disconnect hilft nicht),

Hey, da hast du jarichtig schei*** gebaut: Die haben dein subnet gesperrt. D.h. niemand mit deinem Provider aus dem Einwahlgebiet kommt mehr rein. Nimm einen anderen Provider (Call-by-Call).

cu

über eine shell von einem anderen server reingehen.

Das machen ich Wie?

thx
Dom

Das machen ich Wie?

liebsein und jemanden fragen, der dir einen zugang gibt. du brauchst direkten zugang (im windows mit telnet) zu einem unixserver. dann noch lieber sein und ihn bitten, daß er dir irc auf seinen server raufspielt. und schwupps bist du mit seiner IP drin, als ob du von dort chatten würdest.

gruß
datafox

Hey, da hast du jarichtig schei*** gebaut: Die haben dein
subnet gesperrt.

man muß nicht scheiße bauen. manche tollen netzprovider sperren ganze länderdomains (oft .ru zb., weil von dort attacken kommen) oder einfach so, weil die die nicht wollen. dann hast du einfach pech (lösung siehe weiter unten.)

datafox