Hallo alle zusammen,
ich habe ein kleines problem, und zwar wird die Seite nicht geöffnet. Sondern es kommt eine Fehlermeldung: Parse error: parse error, unexpected $ in /var/www/html/kontakt.php on line 180.
Das heisst ja das ein Fehler in zeile 180 vorliegt, aber ich kann keinen finden.
Kann vllt. jemand mal drüberschaun und mir sagen was falsch ist oder was fehlt.
Das wäre super nett.
Danke
Tim
hier der code:
PRE:
Mein Titel
<!–
a{text-decoration: none;}
–>
{ if(empty($\_POST['name'])) { $fehler\_name = "Bitte geben Sie Ihren Namen ein! "; $fehler=1; } if(empty($\_POST['mail'])) { $fehler\_mail = "Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an! "; $fehler=1; } if(empty($\_POST['betreff'])) { $fehler\_betreff = "Bitte geben Sie eine Betreff ein! "; $fehler=1; } if(empty($\_POST['Textfeld'])) { $fehler\_text = "Bitte auch einen Text eingeben! "; $fehler=1; } } if(isset($\_POST['senden']) && !isset($fehler)){ $email\_to = "[[email protected]](mailto:[email protected])"; $header="From:".$\_POST['name']."\n"; $kommentar.='Nachricht: '.$\_POST['Textfeld']; mail($email\_to , $\_POST['betreff'] , $kommentar , $header) or die ("Konnte eMail nicht versenden!"); ?\> \ <?php echo "Vielen Dank ". $_POST['name'] .",
"; echo "deine Email mit dem Betreff \"". $\_POST['betreff'] ."\" wurde erfolgreich versendet. "; echo "Ich werde mich schnellst möglich darum kümmern."; } else { ?\> =$fehler\_name ?\> Name: \> =$fehler\_mail ?\> E-Mail: \> =$fehler\_betreff ?\> Betreff: \> Ihre Nachricht: =$fehler\_text ?\> <?php if(isset($_POST['Textfeld'])) { echo $_POST['Textfeld']; } ?>
[Fenster schliessen](javascript:window.close())
<!–
function clickIE() {if (document.all) {(message);return false;}}
function clickNS(e) {if
(document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) {
if (e.which==2||e.which==3) {(message);return false;}}}
if (document.layers)
{document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;}
else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}
document.oncontextmenu=new Function(„return false“)
// -->