Irgendwie klappt's nicht

Hi leute,

ich habe eine Frage eher ein kleines Problemchen. Ich würde echt gerne eine Freundin habe,doch leider will es nicht so ganz klappen. Erstmal zu meiner Person ich bin 1,83m groß hab blondes haar ,grüne Augen und bin sportlich;) Nichtsdestrotz spannt mein Studium sehr ein und ich komm irgendwie nicht dazu irgendwie Kotankt mit einem weiblichen Wesen aufzubauen:D Das Problem ist dann meistens auch ,wenn ich eine Nummer bekomme ,bin ich so aufregt und hab keine Strategie,wie man voran geht ,um die „Sache“ fest zu machen.

Bitte ich brauche ein wenig Nachhilfe,wie man das so macht ,eine Freundin zu bekommen …:confused:

Hallo harry,

dem Anfang jeder Liebe geht eine Story voraus. Sie leitet eine Situation ein, in der sich jeder, dank des anderen, in einer Rolle sieht, die man selbst auch nicht für möglich hielt. Man entdeckt sich selbst quasi neu. Das tut die oder der andere genau so. Das Neue ist es, das verbindet. Es lässt ein leicht elektrisierendes Gefühl entstehen. Das der Gemeinsamkeit, die man bei einhergehender Sympathie, gerne miteinander teilen möchte.

Die Story lässt sich nicht ausdenken, wie es ein Schreibender kann. Die Story wird gelebt. Im oder aus dem jeweiligen Augenblick heraus. So lange wirst Du einfach weitersuchen müssen.

Gruß mki

.

Hallo,

was genau tust du denn, um Frauen kennenzulernen? Beziehungsweise wo lernst du Frauen kennen? Eine Strategie kann ich dir leider nicht geben, aber wenn du eine Frau öfter siehst und du sie interessant findest, dann hilft nur sie höflich anzusprechen und zu fragen, ob sie mal mit dir einen Kaffee trinken möchte oder so. Über sowas würde ich mich jedenfalls freuen. Das ist nicht aufdringlich, aber zeigt Interesse.
Ob da dann aber deine große Liebe dabei sein wird, kannst du nicht wissen. Oft trifft man einen solchen Menschen ja dann, wenn man gar nicht danach sucht.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und dass du findest, wonach du suchst.

Grüße

Da kann man dir leider nicht wirklich helfen. Das muss sich alles selbst ergeben da gibt es auch nicht wirklich eine Strategie. Ich bin da der gleichen Meinung wie Zero-ll.

Da zitiere ich doch gerne mal wieder den guten alten Dieter Bohlen. DSDS und ein Kandidat brüstet sich damit „sie alle zu kriegen“. Ein webliches Mitglied fragt ihn „Und wie machst du das? Mit was für Sprüchen arbeitest du da so?“. Bevor er Luft holen kann sagt Dieter

„Ey, das ist doch ganz einfach: Wenn die Alte dich geil findet kannst du den dümmsten Spruch der Welt bringen und wirst Erfolg haben. Wenn sie dich Sch… findet nützt dir auch der beste und romantischste Spruch nichts.“.

Ist so!

Ich finde das immer ein bisschen schwierig Tipps zu geben, weil ich selbst einfach mache und dann geht das. Man muss immer ein bisschen Mut und Durchhaltevermögen beweisen, aber so ist das nun mal.

Ja, scheinbar ist das ein Problem, das alle jungen Leute am Anfang haben. Als ich 14 war, habe ich meine Kumpels beneidet, die schon eine Freundin hatten.
Ich las und lernte dann die besten Anmachtricks in der Bravo, zB : " Guten Tag, ich schreibe gerade an einem neuen Telefonbuch. Ich glaube, deine Nummer habe ich noch nicht."
Erfolg sollte garantiert sein. - Es war eine Lüge. :disappointed_relieved: