Hey ihr lieben!
Ich habe ab Ende Februar für etwa 2 Wochen Zeit in den Urlaub zu fahren. Als Student ist nicht super viel Geld vorhanden, allerdings gibt es doch zwei Ziele, die bezahlbar wären und mir sicherlich eine menge Spaß bringen würde. Das wäre zum einen eine Rundreise innerhalb Irlands oder Islands… Beides wäre sowohl vom Flug, als auch vom Grundpreis her etwa identisch. Meine Angebote habe ich beide unter *** Link von Mod entfernt *** gefunden, da die scheinbar sogar speziell Rundreisen vermieten. Gut für mich!
Naja nun kann ich mich aber noch nicht so Recht entscheiden, soll es nach Irland oder nach Island gehen? In Island würde sich meine Reise vermutlich ein wenig mehr auf die ländliche Region beziehen, in Island könnte ich vermutlich auch die ein oder andere Stadt sehen. Falls es nach Irland gehen sollte, dann möchte ich auf jedenfall auch für mind. einen Tag in Dublin zu besuch sein. Die Stadt fasziniert mich doch schon sehr…
War wer von euch eventuell schon einmal in einen dieser beiden Länder? Ich würde mich über jede Erfahrung freuen, habe mich selber in jedemfall noch nicht entschieden…
Macht euch ein schönen Rest-Abend!
*** Edit: Für Verständnis nicht notwendiger Werbelink von Mod Hardey entfernt ***