Is das mein board hier gut oder nicht

hallo erst mal ich habe mal eine frage ich möchte mir einen neuen pc kaufen und bin total beindückt von einem model
das eiziege problem ist das ich nich weiß wie gut das mainboard ist da ich nur davon nich so viel ahnung habe hier sind erst mal die daten vom board:

Sockel: AM2+

Ram Support: max. 8GB (2x 4GB)

Chipsatz: Nvidia 630a

IDE: 1 Port / 2 Geräte

PCI-Express: 1x PCI Express x16, 1x PCI Express x1, 1x PCI

Sound: 6 Channel Soundsystem ALC662

Schnittstellen: Seriell / Paralelle optional möglich

S-ATA / USB: 4x S-ATA / 6x USB (4x hinten, 2x vorne)

wäre gut wenn mir jemand sagen könnte ob es gut ist oder völliger schwachsin und wenn es gut sein sollte was denn so gut drann is vieleicht auch noch einpaar eigenschaften…

ich sage schon mal danke im vorraus fürs antworten und hoffe die frage is nich alt zu blöde

hallo,
blöde Fragen gibt es nicht -
aber ich bin leider hier nicht der richtige Ansprechpartner zu wenig IT Hintergrundwissen

hallo auch,

natürlich ist deine Frage nicht zu blöde, allerdings bin ich nicht der grosse Experte, um dieses Mainboard zu beurteilen.
Trotzdem: Dieses Board ist natürlich kein Schwachsinn, ist m.E. normaler Standard. Der Chipsatz von Nvidea hat eine eingebaute Grafik, die Leistungsdaten dazu kannst du ja problemlos ermitteln. Was mir auffällt: Du erwähnst nur den Sockel AM2+ der für Prozessoren der Athlon 64 und Phenom Familie geeignet ist. Befindet sich kein Prozessor auf dem Board?
Wünsche dir ne glückliche Hand beim kauf des PC´s.

Gruss Johann