IS in Ramadi und anderswo?

Salam

Woher willst Du wissen, dass die IS-Leute aus Ramadi wie kleine Mädchen geflohen sind? Es existieren darüber keine Informationen! Ramadi ist bis heute noch nicht vollständig zurückerobert, in einigen Stadtteilen gibt es weiterhin Widerstand gegen die proirakischen Truppen.

Dass diese Leute an Märchen glauben würden, an Weintrauben, mit denen sie im Himmel dann verheiratet werden, wenn sie unschuldige Kinder, Frauen und Männer töteten (anscheinend als Hauptbeschäftigung?), entspringt allein Deiner Phantasie! Wer hierzulande im juristischen Sinn als „unschuldig“ gilt, z.B. „Fremdgänger“ und „Seitenspringer“ (natürlich in beiderseitigem Einvernehmen), wäre nicht nur in Saudi-Arabien ein Schwerstverbrecher, dem die Todesstrafe drohen würde; das geltende Recht am Tatort wäre hierbei relevant.

Die Antwort auf Deine äußerst merkwürdig formulierte „Frage“ hattest Du postwendend bekommen:

Danke!

Mit Wortglauberei kommt man in den seltensten Fällen weiter, so auch hier.
Aber ich denke, auch du hast den Kern meiner Frage verstanden?
Wehrlose unschuldige Menschen feige Abschlachten auf der einen Seite um in den Genuss von sonst etwas zu kommen auf der einen Seite.
Auf der anderen Seite weglaufen wie kleine Mädchen, wenn es hart auf hart kommt.
OK, es gibt da irgendwo so einen wirren Satz, der das Weglaufen erlaubt,
aber sei doch mal ehrlich, das passt doch nicht zusammen und ist doch alles Alibi für Dumme und Verbrecher und was weiß ich noch…!

Viele Grüße

Tach Abschaum!

unbewaffnete Juden zu deportieren und zu ermorden ist für dich wohl mutig?!

Wie genau kommst du zu dieser interessanten Einschätzung?

So weit ich weiß, sind eure tapferen Wehrmachts-Soldaten vor den Alliierten in Frankreich geflohen als sie keine Aussichten mehr auf einen Sieg hatten.

Das wäre - wie ich schrieb - schön und hätte viel Leid erspart. Leider war dem nicht so. Kleiner Tipp: Informiere dich über ein Thema, bevor du irgend welche Statements dazu abgibst…

Und sind nicht ein paar von den Attentätern von Paris nicht aich geflohen? Das nennst du Tapferkeit? Seltsam.

Offenbar bedeutet Mut für dich, völlig sinnlos in den Tod zu gehen. Eine mir sehr fremde Auffassung, aber genau die, die auch im 3. Reich heftig propagiert wurde.
Ob du wohl weißt, was mit 3. Reich gemeint ist…?

Kopfschüttelnde Grüße!
Karl

Pass mal auf, mein Freund…

Ich weiß ja nicht, wie du dich sonst so im öffentlichen Raum bewegst oder was du dir mit deiner impertinenten Weise versprichst, aber ich weiß schon, wovon ich hier „spreche“.

Da ich eine starke Aversion gegen überhebliche Menschen wie dich hege, werde ich auf deine provokativen Postings gar nicht mehr reagieren.

Pass auf, dass du beim Schütteln kein Schleudertrauma bekommst.

Ich wusste gar nicht, dass wir Freunde sind…

Um so mehr tut mir leid, dass du dich so getroffen fühlst. Deine Behauptungen zum 3. Reich weiter oben zeugen schlicht von Unkenntnis. Vielleicht solltest du das einfach akzeptieren und zum Anlass nehmen, dich besser zu informieren, anstatt Drohungen auszustoßen.

In tiefer Freundschaft!
Karl