iSafe Pro App Inhalt aus Cloud wiederherstellen

Hallo zusammen,

ich habe von meinem iPhone die App „iSafe Pro“ aus Versehen gelöscht.
Nun habe ich sie wieder installiert, jedoch wird der Inhalt, welchen ich vorher in der App abgespeichert habe nicht wiederhergestellt.
Unter den allgemeinen Cloud Einstellungen sehe ich aber das von der Größe, die dort abgespeichert ist, der Inhalt in der Cloud noch vorhanden ist.

Meine Frage an euch:

Wie kann ich den Inhalt in der App, wie vor dem Löschvorgang, wiederherstellen?

Vielen Dank!