Hallo liebe wer-weiss-was-Gemeinde!
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Einrichtung meines Heimnetzwerkes behilflich sein. Ich werde direkt im Folgenden einmal auflisten, um welche Geräte es geht, d.h. welche Geräte angeschlossen werden sollen. Ich gebe auch an, wie ich sie zurzeit angeschlossen habe.
- ISDN Telefon, ohne Anrufbeantworter, mit eigener Stromversorgung (zurzeit am NT-Split angeschlossen, funktioniert auch)
- Ein NT-Split für die ISDN-Anlage (ist zurzeit am TAE-Aufputz angeschlossen, an der F-Buchse, funktioniert ebenfalls)
- Modem und W-Lan-Router, funktionieren ebenfalls einwandfrei und müssen nicht neu verbunden werden
- Ein Nielsen-Homescan-Gerät für Marktforschungszwecke, ist zurzeit an einem DeTeWe TA 33 Clip angeschlossen (N-Buchse) auch dieses kann problemlos Daten empfangen und absenden
- Ein externer Anrufbeantworter (A212, Telekom, ANALOG) - Zurzeit am DeTeWe Ta 33 Clip angeschlossen, hier liegt das Problem, jedoch dazu im Folgenden mehr!
- Natürlich noch der DeTeWe Ta 33 Clip, der mit dem NT-Split verbunden ist
Wie schon angedeutet, bereitet mir der zusätzliche Anrufbeantworter Kopfschmerzen, da alle anderen Geräte funktionieren. Das Problem des Anrufbeantworters liegt darin, dass er scheinbar eingehende Anrufe des ISDN-Telefons nicht erkennt, d.h. er schaltet sich nicht ein. Wie muss ich ihn anschließen/konfigurieren, damit er den Anruf sozusagen entgegennehmen kann? (Er ist bereits so eingestellt, dass er nach 4 mal Klingeln einspringen sollte… )
Ich bin für jeden Tipp und Rat dankbar und wünsche einen schönen Tag!