Hallo Schaudial,
Ich brauche eine Telekom Internet (ISDN) nicht (DSL) Flatrate
mindestens 6000 ner Leitung…
Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Bemerkung verstehe. Die Zahl 6000 verweist auf eine maximale Übertragungsgeschwindigkeit fürs Internet mit 6 Megabit pro Sekunde. So wie der Satz dasteht möchtest Du diese Geschwindigkeit nicht über DSL, sondern über ISDN. Das geht technisch nicht - über ISDN kann mann, wenn man beide Sprachkanäle nutzt nur 2 x 64 = 128 Kilobit pro Sekunde bekommen.
Soweit ich weiss gibt es über ISDN auch keine Flatrates fürs Internet (mehr).
Wohne in einer Gegend, wo kein DSL verfügbar ist.
Habe einen Router von der Telekom, woran man eine LTE
Außenantenne anschließen kann…
Jetzt kommen wir der Sache näher. LTE wird soweit ich weiss von ganz wenigen Anbietern angeboten, und zwar über die Mobilfunkprovider Telekom, Vodafone, und O2. Insofern wäre die Aufgabe die, sich bei allen dreien (siehe http://www.teltarif.de/lte-ausbau-deutschland-versor… ) zu erkundigen ob Dein Wohnort auch versorgt wird.
Wenn ja, stellt sich wahrscheinlich sehr schnell raus, welche der drei Firmen Du auswählen möchtest (Preis / Leistung).
Dann empfiehlt es sich zunächst einmal die Hardware des Providers zu verwenden, wenn man nicht selbst mit Einstellungen herumfrickeln möchte.
also keine mietkosten für router!
Wenn Du einen LTE-Rouer der Telekom hast wäre es also naheliegend Du beziehst LTE von der Telekom.
und so mit der ISDN Flat über die AUßenantenne auf das HSDPA
netz zugreifen zukönnen und geschwindigkeiten von 6000 mbits
zu erreichen!
Da bringst Du eine ganze Menge durcheinander.
ISDN ist eine Technik mit der man telefonieren kann. Internet ging auch eine Zeit darüber, heute gibt es aber nur verkrüppelte oder teure Angebote
http://www.teltarif.de/surfen-internet-by-call/news/…
HSDPA ist eine Internet-Zugangstechnik übers Mobilfunknetz.
6000 kbit/s ist eine Zahl die bei DSL-Internetanschlüssen manchmal dauerhaft möglich ist. Über den Mobilfunk sind die maximalen Bandbreiten sehr viel schwankender, sie können aber auch mal (wenn man der einzige ist der gerade mobil surft) über 6 Mbit/s liegen.
Klare Empfehlung: Lass Dich von den drei LTE-Anbietern beraten und entscheide dann.
Gruss
Andreas