ISDNTelekom Internet Flatrateohne DSL ANschluss

Hallo Leute,

brauche dringend Hilfe…
kann mir einer von euch einen Link unter meiner Frage einfügen der folgendes beinhaltet:

Ich brauche eine Telekom Internet (ISDN) nicht (DSL) Flatrate mindestens 6000 ner Leitung…

Wohne in einer Gegend, wo kein DSL verfügbar ist.

Habe einen Router von der Telekom, woran man eine LTE Außenantenne anschließen kann…

also keine mietkosten für router!

> mit der normalen ISDN Flat bekommste hier garnichts, also habe ich vor eine LTE Außenantenne anzuschließen

und so mit der ISDN Flat über die AUßenantenne auf das HSDPA netz zugreifen zukönnen und geschwindigkeiten von 6000 mbits zu erreichen!

SO NOCHMAL KURZ ZUSAMMENGEFASST!

>ISDN Flatrate ohne Telefon von der Telekom

>Keine Mietkosten für Router oder installation (wenns geht):smile:

> Link für die Außenantenne, die ich kaufen will:

http://www.mercateo.com/p/102IT-318403%282d%29BP/LTE…

Bitte Um Nette und Informationsreiche Antworten!

Hallo Schaudial
ein Teil Deiner Frage sind Vertragsangelegenheiten, damit kenn’ ich mich nicht aus.
Der andere Teil mit LTE ist, dass Du m.E. gar keinen Festnetzanschluss brauchst um ins Netz zu kommen sonst könntest Du auch nicht mit Handy, Tablet o.ä. auch nur ins Web wenn ein Festanschluss dran wäre.
Ich hoffe es hilft Dir etwas weiter
freundl. Gruß
E. Albert

Hallo Leute,

brauche dringend Hilfe…
kann mir einer von euch einen Link unter meiner Frage einfügen
der folgendes beinhaltet:

Ich brauche eine Telekom Internet (ISDN) nicht (DSL) Flatrate
mindestens 6000 ner Leitung…

Sorry, aber ich glaube da fragst Du besser in einem T-Shop nach.LTE geht ja auch nicht überall.Gr

Hallo,

so unmgölich erscheint mir das alles nicht. Bitte mal die Angebote von Telekom und Vodafone prüfen. Bei Vodafone ist mir bekannt, dass Verträge auch für eigene Hardware geschlossen werden können. Die Hardware kann dann aus der Bestellung gestrichen werden.

Möglicherweise ist dieser Link ein Schritt in die richtige Richtung:

http://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/l…

Vorallem sollte mit der Zuhause-Option telefonieren (mit Festnetznummer und ISDN-Mekrmalen) und Internet beides über LTE möglich sein.

Ob Abdeckung und Preis passen, kann ich von hier nicht beurteilen …

Gruß, B.//.

Hallo Leute,

brauche dringend Hilfe…
kann mir einer von euch einen Link unter meiner Frage einfügen
(…)

Hallo Schaudial,

Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Bemerkung verstehe. Die Zahl 6000 verweist auf eine maximale Übertragungsgeschwindigkeit fürs Internet mit 6 Megabit pro Sekunde. So wie der Satz dasteht möchtest Du diese Geschwindigkeit nicht über DSL, sondern über ISDN. Das geht technisch nicht - über ISDN kann mann, wenn man beide Sprachkanäle nutzt nur 2 x 64 = 128 Kilobit pro Sekunde bekommen.

Soweit ich weiss gibt es über ISDN auch keine Flatrates fürs Internet (mehr).

Habe einen Router von der Telekom, woran man eine LTE
Außenantenne anschließen kann…

Jetzt kommen wir der Sache näher. LTE wird soweit ich weiss von ganz wenigen Anbietern angeboten, und zwar über die Mobilfunkprovider Telekom, Vodafone, und O2. Insofern wäre die Aufgabe die, sich bei allen dreien (siehe http://www.teltarif.de/lte-ausbau-deutschland-versor… ) zu erkundigen ob Dein Wohnort auch versorgt wird.

Wenn ja, stellt sich wahrscheinlich sehr schnell raus, welche der drei Firmen Du auswählen möchtest (Preis / Leistung).

Dann empfiehlt es sich zunächst einmal die Hardware des Providers zu verwenden, wenn man nicht selbst mit Einstellungen herumfrickeln möchte.

also keine mietkosten für router!

Wenn Du einen LTE-Rouer der Telekom hast wäre es also naheliegend Du beziehst LTE von der Telekom.

und so mit der ISDN Flat über die AUßenantenne auf das HSDPA
netz zugreifen zukönnen und geschwindigkeiten von 6000 mbits
zu erreichen!

Da bringst Du eine ganze Menge durcheinander.

ISDN ist eine Technik mit der man telefonieren kann. Internet ging auch eine Zeit darüber, heute gibt es aber nur verkrüppelte oder teure Angebote

http://www.teltarif.de/surfen-internet-by-call/news/…

HSDPA ist eine Internet-Zugangstechnik übers Mobilfunknetz.

6000 kbit/s ist eine Zahl die bei DSL-Internetanschlüssen manchmal dauerhaft möglich ist. Über den Mobilfunk sind die maximalen Bandbreiten sehr viel schwankender, sie können aber auch mal (wenn man der einzige ist der gerade mobil surft) über 6 Mbit/s liegen.

Klare Empfehlung: Lass Dich von den drei LTE-Anbietern beraten und entscheide dann.

Gruss
Andreas

Hallo, leider kann ich dazu nichts sagen. LG Tenno

Moin,

(Ich brauche eine Telekom Internet (ISDN) nicht (DSL) Flatrate mindestens 6000 ner Leitung… … )

Was meinst du damit?
Wahrscheinlich wären die Call & Surf via Funk Tarife das Richtige für dich.
Telefonie bleibt ganz normal über ISDN, und die Internetverbindung wird über HSDPA/bzw LTE mit einem Router hergestellt.

Tarife findest du hier
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/…

Aktuell gibts noch Aktionspreise, die Preise sind mit analog Anschluss, bei ISDN einfach 4 EUR dazurechnen.

MfG

Sorry, leider keine Ahnung !!

Du brauchst von der Telekom einen Tarif mit LTE von telekom.de oder einen Handyvertrag wo du eine datasim dazu buchst.
Wenn du den Router bereits hast ist er ja kostenfrei sonst musst du ihn kaufen oder mieten.

Hallo, also eine ISDN Flatrate zum surfen gibt’s schon Jahrelang nicht mehr. ISDN wird in den nächsten Jahren auch sterben. Über LTE kann man meines Wissens auch telefonieren. Einfach mal in einen T-Punkt gehen und die einzelnen Tarife erfragen. Welche Außenantenne am besten ist, ist so denke ich auch vom verwendeten Router abhängig, also am besten auch das entweder im T-Punkt oder vom Routerhersteller erfragen.

Hallo Schaudial,
Sorry aber das was Du vorhast, geht nicht OHNE Router

Es gibt auch keine ISDN-Flat !!!

ISDN ist die digitale Übertragung von Daten über eine 4-Draht-Leitung (Bus). Die maximale Geschwindigkeit ist 2 x 64 kBit/s pro Kanal. 2 Kanäle können nur gleichzeitig aufgebaut werden. Mehr als 128 kBit/s ist also NIE möglich.

Ergo:
wenn LTE, dann Router (verbunden mit Schüssel) => dann aus dem Router DSL, Telefon und/oder ISDN je nach Router.

MfG

Hallo.
Leider kenne ich keine Lösung.
gruß aus Köln

Hallo,
leider keine Ahnung
Gruß
G.F.

LTE bekommst Du nur von ausgewählten Anbietern als Vertrag, Hardware allein nutzt gar nichts. Hinsichtlich Verfügbarkeit und Preisen musst Du Dich an die Anbieter wenden. Hauptsächlich Telekom und vodafone kommen in Frage.

Davon ab: Du kannst mit einer ISDN-Flat auf keine anderen Netze zurückgreifen, und mit einer LTE-Antenne schon gar nicht auf ein HSDPA-Netz …

Also zuerst mal Gedanken sortieren, oder?

Wofür eigentlich? Zum Arbeiten?