Hallo zusammen , das hier ist meine erste Frage deshalb bitte ich um Verständnis
Also ich frage mich des Öfteren was es mit den 72 Jungfrauen auf sich hat! Ich persönlich bin Christ aber interessiere mich auch sehr für andere Religionen !
Nun Dan Beginne ich mal…
Hier einmal ein Zitat! Von einer anderen Website wodurch ja bestätigt wird das es Jungfrauen geben soll… Laut Koran:
„Allahs Segen für den Märtyrer ist sechsfach: … 5) Er wird 72 Paradies-Frauen heiraten“ … (Jami Tirmidhi [Online-Ausgabe] 25-Book of Merits of Jhihad, Chapter 25, Hadith 1669 - Reward for the Martyr)
„Man hörte den Propheten Mohammed sagen: ‚Der kleinste Lohn für die Menschen im Paradies ist eine Wohnung mit 80.000 Sklaven und 72 Frauen, die von einer Kuppel gekrönt itst, die mit Perlen, Aquamarinen und Rubinen bestückt ist, und die so breit ist, daß sie von Jabiyyah (Damaskus) nach Sana’a (Jemen) reicht‘.“ (Jami Tirmidhi [Online-Ausgabe] - 41-Book on Paradise, Chapter 23, Hadith 2571 - Blessings for the humblest in Paradise)
Aufgrund dieser und ähnlicher Paradies-Zitate bekommt der Leser den Eindruck, daß alle menschlichen Wünsche der Männer in Erfüllung gehen werden.
In wenigen Suren wird auch von muslimischen Frauen gesprochen, denen der Zugang zum Paradies in Aussicht gestellt wird.
So und Jetzt zu Frage :
Wen jedem Gehorsamen Mann 72 Jungfrauen zustehen warum sprengen die sich Dan drüben ( nah Ost ) nicht alle weg und bekommen ihre Jungfrauen ? Weil ich denke das sie es wen Dan für einen guten Zweck machen müssten. Sprich die Ungläubigen ( der Heilige krieg ) zu töten! Also fliegen die Salafisten usw nach U.S.A oder Deutschland und Bomben sich einfach mal weg. Und Dan bekommen sie 72 Jungfrauen!!! hmmm versteh ich nicht !!
Nun zur eigentlichen Frage :
WARUM hat sich Dan Osama Bin Laden Nicht in die. Luft gesprengt um seinen Frieden und seine Jungfrauen zu bekommen. Er wäre ja BLÖD gewesen wen er sich lieber ein paar Jahre in irgend einem Bunker versteckt … Um auszuharen ? Finde ich komisch!
Eigentlich müsste es ja keine Salafisten mehr geben weil sie alle ihre Jungfrauen haben wollen…
Klar es wäre das gleiche wie beim Christen ab dem Tod das Paradies aber … Wobei ja bei den Salafisten das Paradies auch beim Selbstmord für einen GUTEN ZWECK das Paradies wartet ?? Wäre Super wen da jemand ein paar gute Antworten hätte
Entschuldigt für die Fehler !!!
Mit freundlichen Grüßen! Nick J.W