Ja und richtig. Ich verstehe.
Gruß mki
Ja und richtig. Ich verstehe.
Gruß mki
Hallo WiSon,
Friedliebigkeit ist weder Leistung noch Verdienst. Klar ist, dass nur die Islamisten friedfertige Andersdenkende terrorisieren. Das zu tun, das verantwortet jeder Mensch für sich allein.
Die Kritik von Jürgen Todenhöfer am Westen lass ich indes eben so gelten. Aber das lässt sich nicht gegeneinander aufrechnen. Aprilfisch und Jule schlagen aber in diese Kerbe hinein.
Gruß mki
Moin,
Du kommst mir sowas:
und heulst dann hier herum wegen sowas:
Wenn Aprilfisch daneben liegt, kannts Du Dich doch nicht betroffen fühlen oder?
Wer austeilt muss auch einstecken können. Mach mal hier nicht den Jammerlappen.
Gruß
Grin
Hi Grin,
Wenn Aprilfisch daneben liegt, kannts Du Dich doch nicht betroffen fühlen oder?
ich fühle mich in der Sache eigentlich nicht wirklich getroffen (wie auch bei so viel haltlosen Unsinn?) wohl aber persönlich. Die persönliche Seite dürfte Dich eigentlich gar nicht interessieren. Das geht nur Aprilfisch und mich an. Oder?
Gruß mki
Keine Anrede, da ich den Sinn von Höfflichkeit gegenüber Hetzern nicht sehen kann.
ist Islamismus subversiv? Reale Ereignisse (Paris, Brüssel, sonstwo) vermitteln den Eindruck, dass es genau so ist. Und zwar „immer“.
Mh, wieviele Muslime leben in Paris, wieviele in Brüssel und um wieviele Täter waren es? Schon gewagt bei einem solchen Verhältnis hier von einem „immer“ zu schwafeln.
Vielleicht, dass noch Ausnahmen die Regel bestätigen…
Bei mehr als einer halben Million Muslimen in Belgien, sind doch 3 Täter, selbst einschliesslich Umfeld die Ausnahme und das friedliche Zusammenleben die Regel.
Errichtung von Parallelgesellschaft
Viel Spass dabei diese zu suchen.
wie weit gilt für Muslime: gesagt ist gemeint?
Warum fragst du sie nicht einfach?
…und nun geh’ anderswo spielen, Troll.
Hallo Eli,
Keine Anrede, da ich den Sinn von Höfflichkeit gegenüber Hetzern nicht sehen kann.
Schöne langsam. Du bekleckest Dich förmlich mit so viel Edelmut. Ist ja schlimmt. Da stelle ich mich liebend gerne an die Seite.
Aber: Es lässt sich trotz Deiner Rechenkünste nicht hinwegrechnen, wieviel Unschuldige in den letzten Tagen weltweit durch islamistischen Terrror getötet und verletzt wurden. So konkret wie grauenhaft. Das hast Du sicher mitbekommen.
„Muslime“ als solche zur Rechenschaft zu ziehen steht völlig außer Frage. Jeder Muslim ist mir gleich lieb. Ich hinterfrage keinen Glauben. Auch nicht den Islam. Ich habe sogar mehrfach aus bestimmten Gründen (!) vertreten, der Islam gehört hier her nach Europa! Das zu dem und hoffentlich ein für alle mal.
Jetz aber noch mal zur Sache. Ganz freundlich: Bitte.
Es ist ein Kreuz. Der Islamismus scheint entgegen aller Beteuerungen der Muslime einen anderen Weg zu gehen.
Gruß mki
Hallo,
damit von den in diesem Thread verbreiteten Unwahrheiten und Lügen auch nach der Löschorgie wenigstens eine grobe nicht so stehen bleibt:
– Inwiefern ist der Koran das „Vermächtnis“ des Islam? Inwiefern sollte er die einzige Grundlage des Islam bilden?
– Inwiefern steht „im Koran“ (bzw. ist irgendwo in den übrigen Grundlagen des Islam davon die Rede), dass es nur einen Propheten gibt?
[Teil des Beitrags entfernt - www Team]
Schöne Grüße
MM
Guggugs,
Laut Eurem Vermächtnis (Koran), dass es nur einen Propheten gibt
Nichts habe ich behauptet.
Hübsch, hübsch.
MM
Das kann ja wohl nicht sein:
Laut Eurem Vermächtnis (Koran), dass es nur einen Propheten gibt (???),
lautet das vollständige Zitat. Und? Entschuldige Dich.
mki
Laut Eurem Vermächtnis (Koran), dass es nur einen Propheten gibt (???)
… so lautet die ganze Textpassage.
Und nun ?!.
Ob das ein zufälliges Zusammentreffen ungünstiger Umstände ist, dass Islam auf der einen Seite und Erdölgier auf der anderen Seite zusammenstoßen, das kann Dir nur Gott beantworten.
Aber wer wahrheitsliebend ist, der erkennt doch an, dass viele friedliebende Menschen im arabischen Raum sowohl islamisch als auch Opfer von Islamismus sind.
So war es vor kurzem in Deutschland auch. Der Mensch in Deutschland war Nazi und Opfer.
Um Himmels Willen, ich möchte nicht das mit dem gleichstellen.
Das Nazitum gehört verbannt. Der Islam, möge überleben, ALS FRIEDENSRELIGION. und nur als solche,