Isolierte Hundeklappe

ich suche einen Hersteller für eine isolierte Hundeklappe für eine Außentüre
die Klappen, die ich bis jetzt gefunden habe, lassen mir zu viel Kälte durch

wer weiß ob, und wo es sowas gibt?

hallo,

sry, ich hab leider gar keine Erfahrung damit.

Liebe Grüße
Conny

leider weiss ich dazu nichts, tut mir leid.
mfg
annette

Ich kann Ihnen leider nicht helfen! S.

Hallo Finestra,

das wäre aus meiner Sicht eine Aufgabe für einen Handwerker vor Ort. Dem kannst du genau beschreiben, was du brauchst und hast gleich jemand, der das Ding richtig einbaut.

Grüße von MDT-50

f

Sau kann ich nichts sagen
Mfg Gerald

Hallo Finestra,
schau doch mal ins internet da gibt es zig verschiedene, ob du was findest hängt wahrscheinlich von deinem Geldbeutel ab.ich hab schon mal gekuckt und
das was dem am nächsten kommt sind klappen bei denen ein sender ins halsband des hundes eingebaut ist,das heißt die klappe bleibt geschlossen bis der hund rein oder raus will.
viel spaß bei der suche.
Gruß megara

Hallo Finestra-
Leider kann ich nicht mit einer Herstelleradresse dienen.
Ich würde im Internet nachschauen, da gibt es bestimmt einiges zu finden.
Viele Grüße und viel Erfolg

Hallo!

Tut mir leid - da kann ich leider nicht weiterhelfen, solche Hundeklappen sind mir bis jetzt auch noch nicht bekannt…Vielleicht kann man aber einige Modelle selbst noch isolieren - es gibt ja diverse Dämm-Materialien und -folien.

lg
Christin

Sorry du, da kenne ich mich nicht aus. Unser Hund passt durch keine Klappe *smile*
Viel Erfolg bei deiner suche, Anja

Hallo

habe selbst lange gesucht und bin schließlich bei animalshopping.de fündig geworden. Sind laut deren Aussage die einzigen, die isolierte Hundeklappen verkaufen. Es gibt mehrere Modelle. Habe mich für ein Doppeltürmodell mit Luftschicht entschieden. Kostet zwar einiges, aber jetzt isse eingebaut und war ihr Geld wert. Hier der Link wenns hilft http://www.animalshopping.de/shop/index.php?cPath=56…

Gruß