Israel. Minister tot: Attentat durch Palästinenser

Hallo ihrs,

weia, hab ich grad bei Yahoo gelesen:

Zitat-----
Der rechtsgerichtete israelische Minister Rehavam Zeevi ist am Morgen Opfer eines Attentates geworden. Zeevi war im Hyatt Hotel von Jerusalem durch Schüsse in den Kopf und den Hals so schwer verletzt worden, dass ihn die Ärzte im Hadassah-Krankenhaus nicht mehr retten konnten. Das berichtete der israelische Armeerundfunk.
Zu dem Anschlag bekannte sich die radikale „Volksfront für die Befreiung Palästinas“ (PFLP). In einer schriftlichen Stellungnahme kündigte eine Gruppe, die sich die
„Abu Ali Mustafa-Brigade“ nennt, weitere Anschläge an.

die ganze Nachricht:

http://de.news.yahoo.com/011017/40/25m14.html

wie soll das bloß noch enden?

barbara

Hi!

weia, hab ich grad bei Yahoo gelesen:

Zitat-----
Der rechtsgerichtete israelische Minister Rehavam Zeevi ist am
Morgen Opfer eines Attentates geworden.

Das wird in einem beispiellosen Genozid an der arabischen Welt enden.
Den dritten Weltkrieg haben wir quasi bereits seit den 70er Jahren, nun ist eben die Ausprägung härter geworden.

Man wird nun niemanden mehr verschonen, der die USA und Israel gefährdet oder bedroht. Afghanistan ist nur der Anfang, hier holt man sich lediglich die Legitimation.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir lieber so als anders herum.

Grüße,

Mathias

Hallo

Wie es sich in NY ebenso zeigte:

Der Terror weitet sich aus: Um Amis, Israelis zu killen, ja zu eleminieren.

Daher bleibt wirklich nur: alle Kraefte weltweit zu buendeln - wie es ja ganz konkret geschieht…und alle Terroristen dingfest machen oder im Krieg zu killen:

Es sind gnadenlose Teufel die NUR Killen…ergo massiv mit aller Macht Gegenhalten.

Alles andere ist total sinnlos: Wie man ueberall sieht.

Wirklich Schade.

Aber so ist die Welt zur Zeit nunmal.

Bye
dizar