Isst man im Schlaf spinnen?

Ich hab gehört, das ein Mensch in seinem Leben durchschnittlich eine bestimmte Anzahl von Spinnen isst, stimmt das?
Ich habe außerdem gelesen, das der Schluckreflex im Schlaf gar nicht funktioniert, deshalb frage ich mich nun, was denn nun stimmt.
Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort!

Hallo, nun das ich für diese Frage als Experte auserwählt worden bin erstaunt mich ein wenig, aber nun gut ich kann Ihnen nur auf eine mit gesundem Menschenverstand basierende Antwort geben.

Diesen Bericht habe ich auch gelesen, dieser beruht auf einer Statistik, die Möglichkeit das Nachts eine winzig kleine Spinne, oder zur Gattung Spinnentier gehörendes Kleintier, den offenen Mund eines Schlafenden Menschen als Höhle verwechselt und man diese im schlaf verschluckt, liegt leider im Bereich des möglichen, dazu kommt das Spinnen bei Menschen einen sehr hohen wenn auch ungerechten Ekelfaktor haben.

Aber ich für mich nehme in Anspruch in meinem Leben lieber die doppelte Menge Spinnen im Schlaf unbewusst zu verschlucken, dafür aber im Gegenzug meine Nahrungsmittel die ich einkaufe nicht alle mit
E Zusätzen und Geschmacksverstärker oder Glutamat oder künstlichen Süssstoffen vermischt sind nur weil diese billiger sind und nachweislich Krebs und andere Krankheiten auslösen können. Denn ich habe noch von keinem Fall gelesen wo jemand ernsthaft erkrankt ist weil er ein Spinnentier unbewusst geschluckt hat.

Hoffe meine Antwort hilft ein wenig weiter, wenn ich mich selber, in dieser Frage nicht als Experte sehe.

Samuel H.

Es tut mir leid, aber dazu habe ich gar keine Antwort und es interessiert mich auch nicht.