Ist Albumin im Gehirn irgendwie schädlich? diese Salford studie hatte bewiesen dass durch Handystrahlung

Albumin ins Gehirn gelangen kann, was normalerweise dort nix zu suchen hat. Was wenn Albumin ins Gehirn kommt?

Hallo,

Anfang der 90er gab es diesen Versuch an 32 Ratten.

2001 gab es ein Treffen der „bioelektromagnetischen Gesellschaft“, wo diese Studie ein Hauptthema war, insbesondere auch die Tatsache, dass das Versuchsergebnis von anderen nicht reproduziert werden konnte.
Salfords Arbeitsgruppe hatte sich angemeldet, es dann aber doch vorgezogen, gar nicht zu erscheinen.

Die Salford Studie hat viele Mängel und findet eigentlich nur innerhalb von bestimmten Kreisen noch Verwendung, die sich auch nicht scheuen, von 99,irgendwas prozentiger Sicherheit, dass solche Schäden bewiesen seien, zu sprechen.

Mit dem Energieinhalt eines Handyakkus und der Laufzeit des Handys kann man die dauernd abgestrahlte Energie berechnen.
Es sind ca 10 Milliwatt. (Wirkungsgrad des HF Antennenverstärkers mit 70% angenommen).
Wer fürchtet sich vor zehn Milliwatt?
Ich nicht.

diese Antwort bringt mich genau -1% weiter

Die beste Studie ist die Studie an und mit Millionen Probanden.
Unsere Bevölkerung lebt in den Großstädten in einem enormen Elektrosmog, herrührend vom Strahlungsfeld der zahlreichen TV und Radiosender. Die Landbevölkerung hingegen lebt nur geringfügig bestrahlt.
Der Gesundheitszustand beider Gruppen ist annähernd der gleiche. Es scheint also die Wirkung von Elektrosmog unterhalb der Grenze der Feststellbarkeit zu liegen. Die von mir erwähnten zehn Milliwatt sind also als durchaus harmlos zu betrachten.

1 Like

Hallo,

Über Albumin hier mehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Albumin

LG

Silberloewe99