Also, wenn ich eine Frau von hinten nehme, dann macht es mich richtig geil und ich komme dann natürlich auch in ihr. Vorher jedoch zieh ich ihn ein paar mal raus und lass sie ihn probieren. Manchmal hängt da dann auch was mit dran. Viele Leute finden es abstoßend, ich hingegen geil. Den Frauen scheint es zu schmecken. Ich nehme mehrere Frauen gleichzeitig durch (Rudelbumsen) und beanspruche bei jeder Dame alle Löcher. Was meint ihr dazu?
Der erste Gedanke war perverse Sau. Aber wenn die Frauen das FREIWILLIG mit machen und es UNGEZWUNGEN machen ist es eigentlich egal was Sie dann beim Sex machen. Wenn es aber verlangt wird von der Frau würde ich mich mal Therapieren lassen. Frauen sind keine Tiere die man einfach Nutzbringend „missbrauchen“ kann für seine eigene Zwecke.
Und wenn es ihnen komisch vor kommt … würden Sie den After einer Frau auch lecken wenn was dran hängen würde??? Ich denke mal eher nicht. Scheiße stinkt weil es voller Bakterien und Keime ist. Das die Kontaktaufnahme im Mund dabei nun nicht gerade Gesund ist scheint ja wohl klar zu sein.
Aber wie gesagt … sofern es ungezwungen ist und freiwillig können Sie Sex haben wie Sie wollen, sofern es nicht Gesetzwidrig ist, versteht sich. Für mich wäre es nichts da ich den Mund der Frau eventuell auch gerne Küssen würde oder mir das Kotzen kommen würde wenn wir nach dem Sex gemeinsam irgendwo was aus einem Glas oder vergleichbar trinken/ essen würde.
An Analverkehr ist gar nichts verwerfliches. Es sollte beiden Spaß machen, egal welches Geschlecht.
Wenn Du eine Gruppe gefunden hat, dann Glückwunsch.
Achtet einfach etwas auf die Sauberkeit, denn die Darmbakterien können die Schleimhäute der Vagina reizen.
Hallo Simon,
wenn es Beiden Spass mach kann man machen was man will.
Das weiß doch jeder. Was willst Du jetzt hören? Es gibt in Sachen sex so viel Variationen, Vorlieben und Praktiken. Macht doch was imer Euch befriedigt.
Viel Spass
Chris
Im Grunde liegt es an den Frauen,ob sie es mögen und Du ebenso.Jeder tut das, was ihm Spaß macht, und wer es mitmacht, steht dazu,von daher kann ich nichts Verwerfliches feststellen.
Gute Antwort, Danke.
Gute Einstellung Chris. Du bist ein lockerer Typ, weiter so
Schön so viele anständige Antworten zu bekommen. Echt ne Menge coole Leute hier, hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank, weiter so
Tach!
Ist doch alles easy - wo hast Du denn überhaupt das Wort „verwerflich“ ausgegraben…? Das hat ja fast BIBLISCHEN Beigeschmack und ist ziemlich - verwerflich… das Wort, mein ich… jetzt mal
ein paar Erfahrungswerte: Eine Frau lehnte AV ab mit der Begründung: Zu schmerzhaft. Aber es stellte sich heraus (zufällig belauscht), daß Sie das einfach „ver…“ (s.o.) und eklig fand, und deshalb auch noch nie versucht hatte. Ein halbes Jahr später hatte Sie plötzlich Gefallen daran (damit hatte ich aber nix zu tun). Eine andere Frau hatte die Begründungen „widerlich, krank, abartig, …“, allerdings fand ich
bei einem sehhheeehhr alkoholisierten Gespräch mit ihr heraus: Sie HATTE es versucht - allerdings mit einem (imo) widerlichen, kranken und abartigen Gespielen, der
sie nur hauptsache überhaupt dazu bringen wollte, dem es egal war, ob sie dann Spaß dran hat oder nicht, und
einfach zack zack gemacht hat - ohne jegliche Vorsicht, Gefühl, oder auch nur Gleitmittel…
Fazit: Ablehnung hat Gründe!
Na dann viel Spaß und immer schön ablecken lassen.
Hi,
verwerflich ist das Ganze nur, wenn einer der zwei (oder drei oder vier…)den Analsex nicht möchte. Ansonsten macht doch, was allen Spaß macht. Probieren, wenn was dranhängt ist natürlich arg Geschmackssache! Vielleicht machen das die Frauen nicht so gern?! Ein Problem gibt es beim Analsex allerdings, nämlich eine deutlich erhöhte Gefahr der Infektion mit AIDS und Hepatitis, da es immer zur Verletzung der Analschleimhaut kommt. Da du offensichtlich gerne Rudelbumsen machst, hast du ein deutlich höheres Risiko und damit auch deine Partnerinnen, wenn du dich irgendwann infizierst. Wie wärs also mit Kondom? In diesem Sinne, ich liebe Euch alle, aber nur die Frauen.
Liebe Grüße
Euer bliessis