Ist austellungs-verkauf.de sicher

Hi ich hab letztens beim surfen die Seite austellungs-verkauf.de entdeckt und hab mich gewundert da die Angegebenen Artikel selbst für austellungs stücke sehr billig zu seien scheinen bsp: iPhone 4s für ca. 200 €

Hat vieleicht jemand Erfahrung mit der Seite bzw. hat dort mal was bestellt und kan mir sagen ob man da wirklich ein gutes schäpchen machen kann oder ob es nur Abzocke ist ?

hochgefährlich
Hallo!

Nachdem es die Seite nicht gibt, muss man sie wohl als hochgradig unsicher einstufen.

Gruß
Falke

hi,

Der kleine Patzer in den AGB ist recht witzig. :smile:

grüße
lipi

Schon mal ins Impressum geschaut?

Gruß
Falke

ja ich hab mal ins impressum geschaut
und die seite gehört einem „Luezzo Bardid“ aus barcelona ^^ also naja wirklich vertrauens erweckend ist das nicht.

HOCHGRADIG unseriös!
Hallo,

auf den Namen dieser Person ist neben http://ausstellungs-verkauf.de/ auch http://vorfuehrgeraete.net/ registriert.

Du kannst bei beiden mal den Warenkorb füllen.

1. Ich konnte da auch 50 Iphone5 in den Warenkorb legen. 50! Entweder grandiose Fehlprogrammierung (glaub ich nicht), oder die haben tausende Iphones am Lager (glaub ich nicht) oder die haben exkat NULL am Lager (glaub ich) und versenden demnach auch exakt NULL Geräte nach Zahlungseingang.

2. Ich habe an verschiedenen Rechnern mit verschiedenen IP Adressen jeweils den Warenkorb in beiden Shops zweimal gefüllt und bin „zur Kasse“ gegangen. Alle vier mal sollte ich die selbe (!) Referenznummer DF3467S8K als Verwendungszweck zur Zahlung angeben!

Hier spätestens ist klar: Die können die Zahlungen keinen Bestellungen zuordnen. Daraus folgt eigentlich nur, dass kein Versand geplant ist.

hi,

ich wette, das ist in 2 Wochen nicht mehr so.

Es mag Zufall sein, aber die Firma wurde in den AGB berichtigt.
und im Impressum steht Mr. Seriös auch nicht mehr drin.

also alles die dinge die hier angesprochen wurden.

Daher wird das wohl ein Test für die Glaubwürdigkeit der Seite gewesen sein und gehört gelöscht.

grüße
lipi