Ist bdswiss.com seriös?

Ich sehe immer wieder im Fernsehen Werbungen für bdswiss.com und deren app.
Nachdem sie ja Werbung zeigen müssten sie doch zu nem gewissen Grad seriös sein?

Aber kann man damit tatsächlich „so einfach“, wie angepriesen, Geld verdienen?
Mir kommt das Ganze irgendwie nicht ganz koscher vor…

Wenn jemand Werbung macht ist das nur ein Anzeichen dafür, daß er sich die entsprechende Werbezeit leisten kann. Seriosität ist dafür nicht erforderlich, die Fernsehsender nehmen das was sie vom Auftraggeber bekommen…

Hi,

die hier sehen das nichtso:

http://www.toptestsieger.de/die-bdswiss-abzocke-bdswiss-com-erfahrungen/

Gruß

Habe neulich mal Red Bull probiert - immer noch keine Flügel…

Also ich hab mal ein ähnliches Portal ausprobiert. Wollte einfach mal wissen, wie das alles so funktioniert.
Also hab ich mich registriert und 30€ eingezahlt. Dann hab ich losgelegt. Im Prinzip läuft es so. Man sucht sich irgendein Kurs aus und prognostiziert ob diese innerhalb eines Zeitraums über oder unter dem Kurs steht an dem die Prognose startet. Man bekommt zwischendurch auch sogenannte Experten-Tipps, die dir sagen welche Progmose du abgeben sollst. In meinem Fall waren die aber oft nicht zutreffend und ich habe meine Entscheidungen aus dem Bauch heraus getroffen. Wie du dir denken kannst, ist es letztendlich so das ich mein ganzes Geld verzockt habe, weil ich überhaupt keine Ahnung von der Materie habe. Kennst du dich gut in der Wirtschaft und mit der Börse aus, kannst du bestimmt Geld damit verdienen. Bist du aber Laie, dann Rate ich dir davon ab. Da gibt es andere Verdienstmöglichkeiten zB als Affiliate oder Networker. Wenn du dazu mehr wissen möchtest, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

Wünsche dir einen sonnigen und entspannten Tag