Ist bestimmt nur wieder Hetze

…dass die USA an einer neuen, kleinen Atombombe basteln.
http://www.blick.ch/news/ausland/artikel17231

Denn so etwas macht das Friedensvolk ja garnienicht! Besonders da sie ja einen Engel als Präsidenten haben.
Grüße
Raimund
Danke: ich weiß auch, dass die schweizer Blick die Bildzeitung der Schweiz ist. Doch nur Lügen seztzen die auch nicht in die Welt.

Entsorgungsproblem gelöst!
Die ersten derartigen Gerüchte sind schon vor
Wochen in einschlägigen Newsgroups aufgetaucht,
also ist die Schweiz-Bild nicht nur Bildzeitung
sondern auch noch langsam :smile:)

Aber ich finde so ne Mini-Nuke doch toll.
–> schmeiss sie auf ein beliebiges Ziel,
unter dem zufällig gerade ein geheimes
Massenvernichtungslager eingegraben ist, und
sofort sind die Massenvernichtungswaffen
absolut rückstandsfrei verdampft!

Gruss, Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bitte genauer lesen…
Hallo Raimund

Würdest du den Artikel in unserm Intelligenzblatt nicht im Hinblick auf eine billige Polemik gelesen haben, hättest du festgestellt, dass du, aus lauter Vorfreude den bösen Amis eines auszuwischen, einmal mehr eine Falschaussage konstruiert hast. Ich habe den Verdacht, dass dies bei dir bereits ein Automatismus ist.

Scheinbar genügt dir die „Bild“ nicht mehr oder ist zuwenig ergiebig in Sachen Anti-, Anti-Schreiberei…Traurig, traurig, wenn man den Tag mit dem Abgrasen dieser Art von Qualitätszeitungen verbringen muss

Gruss
Mäni

schade, dass man hier keine Sternchen vergeben kann…

mfg - jens

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Abend!

…dass die USA an einer neuen, kleinen Atombombe basteln.

Wo liegt da eine Besonderheit? Wieviele Atomsprengkörper (Atomgranaten, Atomminen, Atombomben, Atomraketen)lagern in der BRD?: Unrecherchiert nehme ich an, dass es nach wie vor etliche sind. Auf denen steht eventuell ein Verfallsdatum, so dass die für einen Ost-West-Konflikt konzipierten Geschosse ausgesondert werden und durch den neuen „Erfordernissen“ angepaßte Projektile ersetzt werden.
MfG Gerhard Kemme