Hallo Sports- und Bierfreunde
Bier soll als isotonischer Dustlöscher nach dem Sport Gutes tun. Habe da auch was im Internet drüber gelese, finde Link aber leider nicht mehr und man darf ja auch nicht allem Glauben schenken, was da so steht. Was sagt ihr dau? Stimmt das?
Gemeint ist damit natürlich alkoholfreies Bier und das kenne ich auch so.
Gruß,
Steve
Alkoholfreies Weizenbier ist isotonisch, afaik
Wenn du wirklich an deiner Figur arbeiten willst, solltest du lieber eine Apfelsaftschorle trinken oder ein Elektrolytgetränk , aber kein Bier auch kein Alkoholfreies Bier. Da selbst Alkoholfreies Bier zur Fett Anbau im Körper sorgt.
Für alle die mal wissen wollen was Alkohol im Körper macht: Alkohol sorgt dafür das der Muskelaufbau die nächsten 48 Stunden nicht stattfindet. Darüber hinaus, setzt der Alkohol in form von Fett im Körper an.
Bier ist immer gut! Ein kühles Pils vor dem Laufen, danach ein herzhaftes Weizen! Obs auch für die Fitness gut ist? Mir doch egal!
Naja ich sag ja, man kann de Internet leider doch nihct immer vertrauen - ich halte das eigentlich auch für Quatsch. Man sieht ja die Resultate des Bierkonsums, wenn man sich die älteren Herren mit ihrem Bierbauch (!) so ansieht Das möchte ich nicht - deswegen geh ich ja zum Sport