Hallo Mister_Daniels,
ich habe z.zt ein problem. bin seit 4 jahren mit meiner lady
zusammen und auch soweit glücklich. alles passt, außer das
sexuelle. mitterweile nur noch blümchensex und wenn man glück
hat 1 x woche. das befridigt halt überhaupt nicht mehr.
wenn ich mir Deine Anfrage vom Januar 2012 noch einmal durchlese, habe ich das Gefühl, dass Du schon seit Längerem mit dem Gedanken spielst, Dir Deine Befriedigung außerhalb der Beziehung zu suchen. Kann das sein?
/t/wieso-sind-frauen-nur-so-geldgeil/6757057/46
Die Antwort auf meine Frage wäre nicht unwichtig, um Deine Fragen zu beantworten:
blasen ist doch nicht fremdgehen, oder ?
Wann das Fremdgehen anfängt, ist für viele unterschiedlich: Bei dem einen ist es bereits das Betrachten, das Flirten, ein Kuss, manche entschuldigen es als einmalige Sache etc.
Für mich persönlich wäre orale Befriedigung eine große Intimität - ergo schon ein Fremdgehen.
nun weiss ich nicht was ich tun soll ? es meiner freundin
sagen ?
Ich rate bei bereuten einmaligen Seitensprüngen zumeist dazu, den Mund zu halten, wenn man intelligent genug ist, dass der Partner auch nichts bemerkt, was voraussetzt, dass man die „Sache“ für sich selbst klarbekommen hat. Aber das gelingt den wenigsten.
will meine beziehung nicht deswegen aufgeben.
An dieser Stelle solltest Du Dir die Frage stellen, warum Du die Beziehung nicht aufgeben willst, obgleich sie Dich nicht befriedigt und Du höchstwahrscheinlich bei der nächsten Gelegenheit wieder schwach wirst.
drüber reden, oder es dezent verschweigen ?
Siehe oben: Wenn es für Dich wirklich ein Ausrutscher war und Du Deine Freundin liebst, dann halte den Mund. Reden solltest Du dann mit ihr über Euern Sex - schließlich schreibst Du, dass mittlerweile Euer Sex nicht mehr so prall sei. Das heißt für mich, dass es mal anders/besser war.
Falls Du aber - wie Dein Posting vom Januar anmutet - wirklich schon seit Monaten auf so eine Gelegenheit gewartet hast, sei so fair und verlasse Deine Freundin! Jetzt hast Du die Grenze schon einmal überschritten, die nächste Hürde wird daher niedriger sein.
Viele Grüße
Kathleen