Ist blasen fremdgehen ?

hallo

ich habe z.zt ein problem. bin seit 4 jahren mit meiner lady zusammen und auch soweit glücklich. alles passt, außer das sexuelle. mitterweile nur noch blümchensex und wenn man glück hat 1 x woche. das befridigt halt überhaupt nicht mehr.

nun war ich die letzten tage auf einem geburtstag ( allein mit freunden ) und hab dort im halb alk rausch ( angeheitert, aber noch bewust was ich tat ) eine frau kennen gelernt.

es kam wie es kam. reden, küssen, und am ende hat sie mir auf der toilette einen geblasen. mehr war aber nicht.

nun weiss ich nicht was ich tun soll ? es meiner freundin sagen ? blasen ist doch nicht fremdgehen, oder ?

will meine beziehung nicht deswegen aufgeben.

was meint ihr ? drüber reden, oder es dezent verschweigen ?

was würdet ihr tun ?

mfg

Moin,

was würdet ihr tun ?

eine „Beziehung“, in welcher der Sex nicht befriedigt und man(n) sich außerhalb oral befriedigen lässt, ist m. E. de facto bereits beendet - man(n) sollte dann manns genug sein, das auch formal zu tun . . .

Was willst Du auf Dauer mit einer Partnerin, mit der Du sexuell unzufrieden bist?

Hallo Mister_Daniels,

ich habe z.zt ein problem. bin seit 4 jahren mit meiner lady
zusammen und auch soweit glücklich. alles passt, außer das
sexuelle. mitterweile nur noch blümchensex und wenn man glück
hat 1 x woche. das befridigt halt überhaupt nicht mehr.

wenn ich mir Deine Anfrage vom Januar 2012 noch einmal durchlese, habe ich das Gefühl, dass Du schon seit Längerem mit dem Gedanken spielst, Dir Deine Befriedigung außerhalb der Beziehung zu suchen. Kann das sein?

/t/wieso-sind-frauen-nur-so-geldgeil/6757057/46

Die Antwort auf meine Frage wäre nicht unwichtig, um Deine Fragen zu beantworten:

blasen ist doch nicht fremdgehen, oder ?

Wann das Fremdgehen anfängt, ist für viele unterschiedlich: Bei dem einen ist es bereits das Betrachten, das Flirten, ein Kuss, manche entschuldigen es als einmalige Sache etc.

Für mich persönlich wäre orale Befriedigung eine große Intimität - ergo schon ein Fremdgehen.

nun weiss ich nicht was ich tun soll ? es meiner freundin
sagen ?

Ich rate bei bereuten einmaligen Seitensprüngen zumeist dazu, den Mund zu halten, wenn man intelligent genug ist, dass der Partner auch nichts bemerkt, was voraussetzt, dass man die „Sache“ für sich selbst klarbekommen hat. Aber das gelingt den wenigsten.

An dieser Stelle solltest Du Dir die Frage stellen, warum Du die Beziehung nicht aufgeben willst, obgleich sie Dich nicht befriedigt und Du höchstwahrscheinlich bei der nächsten Gelegenheit wieder schwach wirst.

drüber reden, oder es dezent verschweigen ?

Siehe oben: Wenn es für Dich wirklich ein Ausrutscher war und Du Deine Freundin liebst, dann halte den Mund. Reden solltest Du dann mit ihr über Euern Sex - schließlich schreibst Du, dass mittlerweile Euer Sex nicht mehr so prall sei. Das heißt für mich, dass es mal anders/besser war.

Falls Du aber - wie Dein Posting vom Januar anmutet - wirklich schon seit Monaten auf so eine Gelegenheit gewartet hast, sei so fair und verlasse Deine Freundin! Jetzt hast Du die Grenze schon einmal überschritten, die nächste Hürde wird daher niedriger sein.

Viele Grüße

Kathleen

blasen ist doch nicht fremdgehen, oder ?

Hi,

dazu gibt es wohl unterschiedliche Auffassungen:

http://www.youtube.com/watch?v=KiIP_KDQmXs

Gruß
PW

Hallo Mr. Daniels,

Ehrlichkeit währt am längsten…
Sag Deiner Holden, was Dein Problem ist.
Jede Affäre kommt irgendwann ans tageslicht und dann?
Was fängst dann mit der Aussage Deiner Holden an: „Warum hast Du nie was gesagt?“

LG
Ce

Was wäre.
wenn deine Freundin einem andern Kerl einen blasen würde? Wäre sie dann fremdgegangen? Oder - um es direkt vergleichbar zu machen: Was wäre, wenn sich deine Freundin von einem andern Kerl oral befriedigen ließe? Wäre sie dann fremdgegangen?

Merke: Was du nicht willst, dass man dir tu…:smile:

Schöne Grüße,
Jule

Hallo,

es meiner freundin
sagen ?

warum erwägst Du denn überhaupt, es ihr zu sagen? Damit es Dir besser geht? Weil Dir Ehrlichkeit so wichtig ist? Damit sie Dir das Schlußmachen abnimmt?

C.

Na,
nur nicht, wenn du ein gewisser Herr Clinton bist…

Und… auch beim bla… Oralverkehr kannst Du Dir was einfangen. Wer weiss denn, wen die gute gestern beglückt hat und was du deiner Freundin jetzt mit nach Hause bringst? Also, egal, ob du es ihr sagst oder nicht oder ob du sowieso die Beziehung beenden willst, du musst sicherstellen, dass du ihr jetzt nicht die Pocken an den Ar… „hext“. Denn das bist du ihr schuldig.

Grüße,
MaToK

Hi,

völliger Käse was Du hier für eine Reinwaschung versuchst, Dir ist doch wohl selbst klar …f…en, bu…sen, blasen nicht nur auf dem Rasen…fremdvögeln ist all das!

Halt die Klappe und freu Dich an dem Erlebten, so es denn hoffentlich den Ausrutscher wert war, so Du die Beziehung halten willst! Ansonsten hast Du endlosen Geschwätz darüber am Backen warum, wieso und weshalb Du denn und wie es denn war und was sie wie gemacht hat…bin ne Frau, ich weiß wovon ich rede :wink:

Gruß

Cha’kwaina

an Vorbildern orientieren!
http://www.youtube.com/watch?v=KiIP_KDQmXs
Gruss
Hummel

Hallo,

ich schätze, das Problem ist nicht die Geschichte auf der Toilette, sondern das sexuelle Problem in der Beziehung.

Darüber müsst ihr schon mal reden, Ursachen suchen (dabei die Pille oder mangelnde Gespräche nicht außer Acht lassen).

Vielleicht denkt Deine Freundin: früher haben wir viel zusammen gemacht, uns unterhalten, das hat Spaß und Lust auf Sex gemacht. Jetzt guckt er nur noch Glotze und murmelt kurz was, wenn ich mit ihm reden will.
Zur Info: auf Frauen wirken gute Gespräche sehr sexy.

Nur mal als Idee, wo es z.B. hapern könnte.

Ob sich die Probleme langfristig ändern lassen, ist dann wieder eine ganz andere Sache.

Gruß, Paran

Hi Tom,

da lege ich mal ganz ausnahmsweise bei Dir mein Veto ein.

Das Fremdhoppeln ist nicht zwingend der Grund dafür, dass das Sexualleben eh dröge ist, das kann toll sein, erfüllend, prickelnd etc. dennoch kann fremdes Fleisch reizvoller sein oder aber der Partner/die Partnerin einfach zu selten „greifbar“.

Ob das von mir Genannte nun ein echter Grund für´s Hoppen ist…nun ja, das wäre dann wohl eher eine moralische Frage.

LG

Cha’kwaina

1 Like

wenn deine Freundin einem andern Kerl einen blasen würde? Wäre
sie dann fremdgegangen? Oder - um es direkt vergleichbar zu
machen: Was wäre, wenn sich deine Freundin von einem andern
Kerl oral befriedigen ließe? Wäre sie dann fremdgegangen?

Hätte es nicht besser formulieren können, Jule959!
Kriegst ein Sternchen!

Gr, Marvr

Tach!

nun weiss ich nicht was ich tun soll ? es meiner freundin
sagen ? blasen ist doch nicht fremdgehen, oder ?

Das kommt darauf an, wie Ihr das in Eurer Beziehung seht.

Was würdest Du sagen, wenn jemand sie auf einer Party geleckt hätte?

was meint ihr ? drüber reden, oder es dezent verschweigen ?

was würdet ihr tun ?

Vemutlich wäre es das Beste, über die Probleme zu sprechen. Gibt´s keine Lösung, trennt man sich besser gleich.

Wenn Du generell glücklich wärst und Dir halt im Suff mal einen hast blasen lassen, könnte man das elegant im Stillen abhaken.
Wenn Du aber in Deiner Beziehung unzufrieden bist, wird das immer wieder passieren. Und das hat auch eine Blümchensex-Liebhaberin nicht verdient.

M.

Wenn Du generell glücklich wärst und Dir halt im Suff mal
einen hast blasen lassen, könnte man das elegant im Stillen
abhaken.

Also wenn mann sich liebt macht man sowas garantiert auch nicht „im Suff“
und

abhaken

,ja das sollte man manchmal

Aber abharken kann man die Geschichte mit seinem Gewissen selbst nicht wenn man seinen Partner wirklich liebt.
Und der Fragesteller beweist seine Liebe schon in der Frage ist Blasen auch fremdgehen…

Hallo Cha’kwaina,

da lege ich mal ganz ausnahmsweise bei Dir mein Veto ein.

ich sehe in Deinen Ausführungen weniger ein „Veto“ als eine Ergänzung (mit anderem Aspekt) . . . :wink:

Tach!

Wenn Du generell glücklich wärst und Dir halt im Suff mal
einen hast blasen lassen, könnte man das elegant im Stillen
abhaken.

Also wenn mann sich liebt macht man sowas garantiert auch
nicht „im Suff“

Wenn man nicht nur im Internet lebt weiß man, dass Menschen nicht perfekt sind…

und

abhaken

,ja das sollte man manchmal

Aber abharken kann man die Geschichte mit seinem Gewissen
selbst nicht wenn man seinen Partner wirklich liebt.
Und der Fragesteller beweist seine Liebe schon in der Frage
ist Blasen auch fremdgehen…

Häh?

M.

1 Like

was willst du denn hören?

nein, ist es nicht. gehts dir jetzt besser?

erklär ich dir mal wenn du 15 wirst…

Tach!

erklär ich dir mal wenn du 15 wirst…

Du Schnellspirtzer scheinst eh keine Ahnung zu haben… :wink:

Bin knapp 40.

M.