Ist Bon Kredit ein vermittler oder Bank?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Darlehn, schnell und natürlich auch mit geringen Zinsen. Bin im Internet auf Bon-Kredit gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit denen gemacht, auch ohne Schufa und ist das eine eigene Bank oder nur ein Vermittler? Vielen

hallo, hast Du die Anfrage an Bon-Kredit nicht selbst gestellt? die sind nur Vermittler und verdienen natürlich an solchen Geschäften. Kredite ohne Schufa sind zwar möglich, aber teurer, weil der Kreditgeber ein höheres Risiko einkalkuliert. Ansonsten würde ich mal bei den Mikrofinanzieren wie smava oder auxmoney vorbeischauen - die machen zwar auch ohne Schufa, aber auch dort mit höheren Kosten…
Gruß
hdl

habe.leider keine ahnung, sorry

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Darlehn, schnell und
natürlich auch mit geringen Zinsen. Bin im Internet auf
Bon-Kredit gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit denen gemacht,
auch ohne Schufa und ist das eine eigene Bank oder nur ein
Vermittler? Vielen

Hallo,

keine AHnung. Bitte im Netz googeln, dann ins Impressum gehen und die dort auftauchenden Personen/Gesellschaften erneut googeln.
Good luck
Grüße

Randori01

Kenne ich leider nicht

http://www.kredit-erfahrungen.com/bon-kredit-ohne-sc…

kenn ich leider nicht.

hallo,

gib bei google „bon“ „kredit“ „erfahrung“ ein, und du bekommst alle informationen, die du suchst.
dafür hätte es keiner anfrage über w-w-w gebraucht!

saludos, borito

Guten Morgen Maurice,
Bon Kredit kannte ich bisher nicht, lt. Homepage ist dies wohl ein Vermittler mit Sitz in der Schweiz. Insgesamt ist mir die Homepage zu wenig transparent. Meine Empfehlung: die Zinsen in der EU sind so niedrig, dass es nicht notwendig ist, mit einem solchen Institut zusammen zu arbeiten. Und wenn Du keinen Kredit von einer Bank erhälst, dann würde ich lieber auf eine Kreditaufnahme verzichten, denn dann wird Dir im Regelfall die Rückzahlung schwierig fallen.
M. E. wird von außen betrachtet BK wohl vielfach von „schwierigen“ Kreditnehmern in Anspruch genommen und irgendwie müssen die Kreditgeber ihre Rückzahlungen einfordern. Aus einem solchen Umfeld würde ich mich raushalten,
beste Grüße
HJR

Hallo,
Wenn ich die Internetseite richtig verstehe, ist das ein Kreditvermittler. Bei Krediten ohne Schufa wäre ich aber grundsätzlich immer vorsichtig. Das Risiko für den Kreditgeber ist größer, dadurch ist der Kredit teurer, also die Zinsen höher. Zum anderen besteht da die erhöhte Gefahr einer Verschuldung, da der Kreditgeber nicht sieht, wie viele Kredite schon bestehen bzw. bei späteren Krediten haben die Banken diesen nicht auf dem Zettel.
Außerdem sind meiner Meinung nach Kreditgeber, die keine Schufa-Auskunft einholen, immer etwas dubois und mit Vorsicht zu genießen.

VG jojo747

hallo
bon kredit ist mir unbekannt. kann aber nur ein vermittler sein. geh lieber zu deiner hausbank, da wirst du nicht besch. … schummelt.
gruß thommy

Ich kenne Bon Kredit nicht.
Aus dem Internet kenne ich ansonsten P2P-Plattformen wie smava.de oder auxmoney.com
Dort kann man auch Kredite erhalten, allerdings mit SCHUFA.

Hallo, ist das Problem noch akut? Ich habe leider die Frage übersehen, sorry.
Falls noch aktuell, bitte an [email protected] senden.
Danke und Grüße
Heinz