Ist das Bundesliga.de Tippspiel kostenlos?

Hallo Leute,
Ich hab eine Frage,ich möchte ab der kommenden Bundesligasaison Spielergebnisse tippen,also ein Tippspiel spielen. Nun bin ich auf der Seite Bundesliga.de draufgekommen,da die Seite für mich am besten aussah und das ja die Offizielle Seite von denen ist. Nun frage ich mich ob das Tippspiel da kostenlos ist oder man da was bezahlen muss???

Ich danke im Vorraus schon für eure Antworten :smile:

LG Marcel

Hallo Marcel, ich selber spiel seit ca. 5 Jahren beim MDR Tippspiel mit. Das ist kostenlos, du brauchst dich nur anzumelden suchst dir eine Manschaft aus und kannst lostippen. Icj bin Z:B bei der 'manschaft FC Bayern München.
Gruß Franz

Hallo Franz,
Danke für die Antwort,eine Frage hab ich noch kann man da auch für die 2.Liga tippen?? Ich bin zwar Schalkefan,tippe aber auch gerne für die Vereine der 2.Liga

Hallo Marcel,

ja, das Tippspiel von Bundesliga.de sowie 99% aller Tippspiele im Internet sind kostenlos. Sie unterscheiden sich lediglich in Ihrer Art und vor allem in den Gewinnmöglichkeiten.

Für die Saison 2013/14 habe ich dir ein besonderes Schmankerl: www.memoliga.de ! Was du dort derzeit siehst, ist eine Testversion. Leider wird die Plattform zum Bundesligastart in zwei Wochen nicht fertig, sodass ein mitspielen erst zur nächsten Saison möglich sein wird - selbstverständlich auch kostenlos.

Bis dahin kannst du unendlich viele und kostenlose Versionen von Bundesliga-Tippspielen im Netz testen.

Viel Spaß dabei,
murkelmel

Hallo murkelmel,
Vielen Dank für die Antwort und vielen dank für den Seitentipp,werde mich dann später bestimt auch anmelden.

Ja das Tippspiel bei Bundesliga.de ist kostenlos.

Es werden pro Woche 13 paarungen vorgegeben. Das macht ein Provider, mit dem kann man nur per E-mail in Kontakt treten. Macht aber wahnsinnig viel Spass. Bin zwar kein Schalker fan, aber wenn Deutsche manschaften in Europa unterwegs sind sollen die Deutschen gewinnen nicht die anderen.probiers doch einmal aus, du kannst sogar in unsere Manschaft beitrete, ist zwar Fc Bayern aber der Spass ist doch alles.
Gruß Franz

Hallo Franz,
Danke für die Antwort,eine Frage hab ich noch kann man da auch
für die 2.Liga tippen?? Ich bin zwar Schalkefan,tippe aber
auch gerne für die Vereine der 2.Liga