Ist das Demokratie, andersdenkende Parteien mit Hetzparolen und Ausschlussforderungen ausbooten zu wollen?

ROFL. Du reist doch eh nur, weil Du Dir die notwendige neue Leber im Ausland viel leichter besorgen kannst :joy:.

Die Rattengifteinschätzung unterschreib ich.

Meiner Meinung nach nützt die AfD der CDU und alle Parteien sind nicht ernst zu nehmen da sie nach der Wahl NICHTS verändern werden.

Ausserdem gibt es auch schon im Vorfeld Ungereimtheiten dort und die Auflösung von Deutschland,… nein ganz Europa wird voran getrieben!

Oscara

Ich bin der Meinung, in erster Linie geht es nicht darum die CDU aus der Regierung zu bekommen (zumal das unmöglich ist) vielmehr halte ich es für wichtig eine Nationale Stimme in die Regierung zu bekommen. Denn die Politik die wir jetzt mit den „offenen Grenzen“ und „wir haben für alle einen Platz“ betreiben zerstört unsere Bräuche, Traditionen und unser „buntes Deutschland“ selbst ganz Europa sehe ich mit dieser politischen Richtung in Gefahr.
Ich glaube dass deine Links schon etwas veraltet sind, seit November letzten Jahres hat sich einiges getan.
Daher, wenn du das Glück hast, wählen zu dürfen gehe und wähle AfD!