Hast dir gedacht, du könntest dir die fehlende Suchfunktion zunutze machen, was? Da hast du dich aber getäuscht:
Gerne bin ich dir dabei behilflich, wie man schnell alte Beiträge findet.
Wobei diese Falschbehauptung nicht unbedingt das schlimmste an deinem Beitrag ist. Auch dein höllendämlicher Vergleich hier
ruft kaum mehr als ein müdes Lächeln hervor. Schon wieder jemand, dem die Argumente ausgegangen sind und der sich nur mit Nazivergleichen über Wasser zu halten versucht.
Am schlimmsten ist eigentlich die fast schon ans Faschistoide grenzende Geisteshaltung, die in in deinen Ergüssen zum Ausdruck kommt. Derjenige, der nicht der Mainstream-Meinung folgt, ist in deinen Augen nicht nur falsch. Du sprichst ihm auch gleichzeitig elementare Eigenschaften eines eigenständig denkenden Menschen ab. Siehe zum Beispiel:
Deine Botschaft: Die Leute wissen selbst nicht, was sie für richtig halten sollen, sondern lassen sich beeinflussen (Fremdbestimmung).
Hier ebenso Fremdbestimmung (kein eigener Entscheidungswillen).
Botschaft: Der Andersdenkende ist dumm.
Die Fremdbestimmten und Dummen könnten Mehrheiten bilden (Demokratiekritik).
Wenn man deine Gedanken weiterspinnt, kommt das heraus, was Leute wie Augstein zwischen den Zeilen regelmäßig zu erkennen geben. Nämlich die Forderung nach Einschränkung der Demokratie, um diese vor den angeblich Dummen und Fremdbestimmten zu schützen, die in Zeiten der Unsicherheit Mehrheiten bilden könnten. Und schon schließt sich der Kreis, denn solche Leute hängen nicht ohne Grund dem Ansatz einer „Vertiefung“ der EU nach. Heißt: Es werden immer mehr Kompetenzen von den demokratisch gewählten Parlamenten der Mitgliedsstaaten zu ungewählten EU-Funktionären verlagtert. Es handelt sich um den Gedanken, man könne eine Gedanken-Elite an den Machthebeln installieren, nebenbei die Nationalstaaten auflösen, durch ungehemmte Migration die nationalen Identitäten aufbrechen und dann schrankenlos seine Ideologie in die Tat umsetzen.
Scheiße, was, dass einige da doch tatsächlich gegenhalten?
Ach ja, noch etwas. Du hast damals Andeutungen gemacht, dass 9/11 eine Verschwörung sein könnte. So viel zum Thema, wie glaubwürdig es rüberkommt, wenn du anderen Menschen Dummheit und leichte Beeinflussbarkeit unterstellst. Geh zu deinem Truther-Treffen und Grüß Jakob herzlich von mir.