Ist das galaxy s3 wirklich so gut

Hallo
Viele sagen das s3 ist das beste und das tollste und da wollte ich wissen ob das stimmt und was der testsieger sagt

Hi, m.E. ist das S3 preisleistungstechnisch unschlagbar. D.h, für knapp 400€ kann man das Handy schon kaufen. Es hat einen quad Chöre (4 Kern) Prozessor mit je 1,4 GHZ. Aber Tests haben bewiesen, dass das Note 2 mit einem quadcore Prozessor mit 1,5 GHz besser ist, das Apple IPhone ebenfalls. Von der Verarbeitung her ist Apple unschlagbar, aber mir reicht ein 4 Zoll Display nicht aus. Das Note 2 ist zum Verlieben schön, hat das aktuellste Betriebssystem. Der Stift (Pen) hat super Funktionen. Als ehemaliger Apple Nutzer SAG ich Note 2.

Lg

Hallo
Viele sagen das s3 ist das beste und das tollste und da wollte
ich wissen ob das stimmt und was der testsieger sagt

Hallo

Das s3 hat Ne menge Power kurz gesagt, aber Samsung hat die Angewohnheit seine Smartphones schlecht zu verarbeiten wie das s2 , wen dich das nicht stört kannst du ruhig zugreifen. Meine persönliche Meinung: wen du ein Top Smartphone suchst was Leistung und qualität hat hol dir ein htc die sind wirklich Top hab selber ein Galaxy und ein desire hd und muss wirklich sagen mit dem htc hatte ich nie Probleme habs seit 2 Jahren. Mittlerweile gibt es aber die one Serie von HTC und die ist Perferkt, außerdem Testsieger in allen punkten und Faktoren.

Hallo,

ja, das Galaxy S3 ist eines der besten. Es kommt halt darauf an, wofür es genutzt werden soll.
http://www.idealo.de/preisvergleich/TestProdukte/191…

Das S2 ist für die meisten Nutzer schon mehr als ausreichend leistungsfähig. MicroSDXC, microHDMI, NFC, QuadcoreCPU und die übrigen Extras des S3 können die wenigsten wirklich einsetzen.

Hallo,
Solche Fragen beantworte ich immer mit einer Gegenfrage.

Wer ist besser? Ein Katholik oder ein evangele.

Es kommt darauf an, wofür du das Gerät brauchst. Ein SII ist für viele besser als das SIII.

Das HTC one xl oder iphone…ist für andere das ultimative.

Hauptsache ist, dass es funktioniert, so wie du es brauchst.

Gruß Ben

Hallo

Es hängt davon ab, wass Sie damit machen wollen.

Hallo

Es ist bei einem Smartphone nicht einfach zu sagen ob es DAS Beste ist, da jeder für sich und seine Bedürfnisse schauen muss. Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass die Größe für viele Leute nicht das Optimale ist. Fakt ist jedoch, dass das S3 in Hinsicht auf die rein technischen Fakten ganz oben mitspielt. Ein HTC One X (+) tut das aber genau so. Und in knapp zwei Wochen ist das Nexus 4 von LG in Deutschland kaufbar was ne ecke günstiger ist und was die Hardware angeht noch eine kleine Schippe drauf legt. Wenn dich die Größe nicht abschreckt würde ich mich an deiner Stelle, wenn du Android als Betriebssystem möchtest, zwischen HTC One X, S3 und Nexus 4 entscheiden. Da spielen dann die persönlichen Vorlieben eine große Rolle, denn alle drei Smartphones sind feine Technik-Berserker

Hallo

Hallo,
ich hatte 4 Monate das SGS2 - das hat mir schon sehr gut gefallen.
Das S3 kenne ich nur von den Tests bzw. einer kurzen Inspektion im Mediamarkt.
Sobald ich Bedarf habe, würde ich das Gerät sofort kaufen.

Hallo

Hallo,
Ich habe jetzt seid ca einer Woche das Galaxy S3 und mir gefällt das Gesamtbild sehr.
Wobei es wahrscheinlich keine großen Performance Unterschiede zu anderen Flaggschiffen wie one x oder Nexus 4 besteht.
Die Details wie sd Slot oder austauschbarer Akku finde ich sehr gut.