Ist das in Ordnung ?

Im Gespann gehen
Servus,

dass Liebe und Partnerschaft als völlig von der alltäglichen Wirklichkeit losgelöste Hirnfürze Ideen irgendwo im irrealen Raum schweben, ist eine Erfindung, die sich nicht allzuviele Leute glauben leisten zu können - interessanterweise haut es genau diese umso heftiger hinten herunter, wenn der gegebene Moment da ist.

Es ist noch gar nicht so sehr lang her, dass in der Landwirtschaft und im Hochadel ein wichtiges Kriterium fürs Heiraten war, ob die Flurstücke zusammenpassten (falls ihr etwas davon mitgegeben werden sollte).

Passt scho, das Brett.

Schöne Grüße

MM

5 Like

Lieber M.,

dass Liebe und Partnerschaft als völlig von der alltäglichen Wirklichkeit losgelöste Hirnfürze Ideen irgendwo im irrealen Raum schweben, ist eine Erfindung, die sich nicht allzuviele Leute glauben leisten zu können

„sich leisten können“ ist in diesem Zusammenhang und Brett m.b.E. irgendwie nicht angebracht. Ich könnte (unmateriell betrachtet, das ist es mir immer wert) und würde es mir schlicht „leisten“.

Weil/Und:
Es tut
der Unabhängigkeit gut.

Es ist noch gar nicht so sehr lang her, dass in der Landwirtschaft und im Hochadel ein wichtiges Kriterium fürs Heiraten war, ob die Flurstücke zusammenpassten (falls ihr
etwas davon mitgegeben werden sollte).

Deine gedanklichen Verknüpfungen sind immer wieder lesenswert. Diese forumpezifischen Anhaltspunkte stabilisieren (noch) in gewisser Hinsicht.

Passt scho, das Brett.

Jetzt, wo du es sagst: Jou.

Grüße
nasziv

Das wäre doch was anderes oder ?

Nö, wieso?

Weil dann dein Szenaro

Auf seine Initiative liegt sie er auf dem gleichen Zimmer

realistisch wäre.

hi

betrug ist betrug ob mit Mann oder Frau ist grad egal

für deinen Mann ist es möglicherweise evtl. einen Hauch leichter (oder auch viel schlimmer) mit einer Frau betrogen zu werden, wenn er es erfährt … weil er sich immerhin einreden kann, chancenlos gewesen zu sein, weils keine „echte Konkurrenz“ ist

aber was sagt deine neue liebe dazu, dass sie immer nur „ne gute Bekannte“ sein soll?

ich finde dich ziemlich feige - in beide Richtungen

Gruß H.

1 Like

Tach,

Die Arbeit auf dem Hof, Melken und so, wird von einem
Lohnunternehmen gemacht.

papperlapapp
Du lernst Deine Freundin im Melken an, dann macht die das, kann Dich anschließend fachgerecht verwöhnen und vom gesparten Geld könnt ihr Euch was schönes leisten (vielleicht einen Lustknaben für Eure Spiele!)

Gandalf

Hallo,

Ich brauche einen Rat bzw Zustimmung.

Meine Glaskugel sagt mir, dass Ihr eine wunderbare Beziehung zu Dritt führen werdet.

Das ist es doch, was Du hier lesen wolltest? Oder nicht?

Gruß
Jörg Zabel

Hi Inka,

meine Antwort fiel deswegen so knapp und prägnant aus, weil es wirklich nur den UP betrifft und wie er sich in dieser Situation bewegt.
Ich möchte hier nicht den Moralapostel geben und das grundsätzlich verurteilen bzw. gutheißen.

Nur als Beispiel:

Bin bekennender Bi-Mann, habe dies meinen weiblichen Partnern auch von Anfang an kommuniziert und bekam diese Reaktionen:

1. Akzeptiere das und will nicht wissen, wann du es machst.
  2. Akzeptiere das und sage es mir damit ich mir keine Sorgen machen brauche, wenn du mal eine Zeit nicht für mich da bist.
  3. Schön und ich würde mal gerne zusehen
  4. Wenn das auch ein Bi-Mann ist, so können wir mal einen zu Dritt machen.

Wobei ich dann in der Diskussion 3. und 4. strikt ablehne. Das ist eine Intimität in der, der jeweils andere Partner keinen Platz hat.

Daher ist das ein sehr vielschichtiges Thema mit genau so vielen, möglichen Antworten und Umgehensweisen. Daher kann die UPerin die Antwort darauf nur selber finden.

Gruß vom Raben