Was soll denn dieser Quark ich würde irgendwas bzgl. Berechtigung oder sonst was damit unterstellen. Weiss überhaupt nicht worauf du überhaupt hinaus willst. Ich schreibe das mit keinem Wort. Ich vermute jetzt einfach mal das du irgendwas total falsch gelesen hast.
Ich hab lediglich genau das… was oben drüber geschrieben wurde wiederlegt,nämlich das eine Fachhochschule keine Hochschule sein soll oder ein Unterschied besteht. Das stimmt eben nicht.
Meine Behauptung war, eine Fachhochschule ist eine Hochschule bzw. genau das was du geschrieben hast, dass genau das gerade passiert: die Fachhochschulen benennen sich um (bzw. haben sich schon größtenteils umbenannt) um International sich anzupassen oder nenne es begrifflich anzugliedern…
Mehr nicht… Ich kann das ebenfalls bestätigen. Ich hab angefangen zu studieren das hieß es noch Fachhochschule und abgeschlossen habe ich dann an der ‚Hochschule‘ . Daher kann man kaum von einem (großen) Unterschied sprechen. Habe keinen Unterschied feststellen können im Lehrplan oder sonst… ausser am Namen und am Zusatz des Namens der Hochschule.
Also bitte entrollen…