Hallo,
habe mich gefragt ob es stimmt das das apple Iphone 6 jetzt auf dem Markt ist, da in letzter Zeit immer wieder das Gerücht umher ging. Leider habe ich im Internet auch nichts genaueres gefunden, wollte daher mal reinschreiben ob jmd was wissen könnte.
Hallo,
Nein, solche Gerüchte sind absoluter Unsinn. Das wird sicherlich auch dieses Jahr nicht mehr erscheinen, esseidenn Apple ändert seine (sehr stetige) Marktstrategie komplett.
Das iPhone 6 wird im Sommer/Herbst 2014 erwartet. Dieses Jahr hingegen wird wahrscheinlich noch eine überarbeitete Version des iPhone 5 (das sog. „iPhone 5S“) und evtl. eine Billigversion (vermutet wird die Bezeichnung „iPhone 5C“) auf den Markt kommen. Letzteres ist aber bislang nur Spekulation.
Schöne Grüße.
C.J.
Ist die Frage erst gemeint??? Nein, noch nicht!
Hallo, das iPhone 6 ist noch nicht auf dem Markt, das erkennst du daran dass es nicht auf www.apple.com zu sehen ist. In der Regel bedarf es nebst Gerüchten auch anderer Anzeichen, so wird beispielsweise immer vor der Einführung eines neuen Apple-Telefons eine Keynote von Apple veranstaltet auf der das Gerät vorgestellt wird als auch die geplante Markteinführung bekannt gegeben wird. Solche Keynotes werden meisst auf Entwicklerportalen und seriösen Blogs bekannt gegeben, da es ja auch die Entwickler sind die zu solchen Keynotes eingeladen werden. Solche Einladungen wurden im aktuellen Fall noch nicht verschickt. Ein seriöser Blog für verlässliche Informationen ist zb. www.ifun.de bzw. www.appgefahren.de , hier erfährst du die für den deutschen Raum relevanten Informationen. Was derzeit im Umlauf ist, sind vermeintliche Gerätebestandteile von denen behauptet wird dass sie Teile von noch nicht eingeführten Apple-Geräten seien. Du musst dich da noch ein wenig gedulden. Rechne mal bitte mit „Spätherbst“ Gruss Uwe
Wenn das iPhone 6 auf dem Markt wäre, hätte Apple dies längst verlauthalsen müssen.
Viele Grüße
Siegfried
Hallo tran0002
Leider kann ich solche Fragen auch nicht zu 100% beantworten, Apple’s Geheimnisse sind gutgeschützt und deshalb sehr schwer zu finden.
Wenn man aber zurückschaut sieht man dass das iPhone oft im Herbst vorgestellt wurde, meist mit einem neuen Betriebsystem.
Ubd siehe da, diesen Herbst kommt iOS7 also ist eine erscheinung des iPhones möglich, ob es nun ein S5 oder 6 sein wird kann man nicht sagen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ist nicht auf dem markt. niemand weiss wann es kommt. es wird gemunkelt das am 10.sept. ein apple event ist, bestätigt ist aber nichts.
Wenn es das 6er schon gäbe (Was es dieses Jahr nicht geben wird, weil das 5S raus kommt), dann würde das am einfachsten auf der Webseite von Apple zu finden sein.
Sorry, aber Apple würde nicht einfach ohne Werbung, Vertriebspartner und großer Show ein neues iPhone auf dem Markt bringen. *kopfschüttel*