Ist das Leben auf dem Dorf wirklich günstiger als in der Stadt?

Servus,

vermutlich ist es Dir neu: Deutschland hat gut 80 Mio Einwohner; und nur, um Missverständnisse auszuschließen: Die Zahl 80 ist größer als die Zahl 43,7. Wie bereits ausführlich erklärt, ist die Versorgung mit Verkehrsmitteln Ländersache. Jetzt kannst Du Dir leicht selber ausrechnen, wie viele Stichproben Du ziehen müsstest, um zu einer Aussage zu kommen; das willst Du ja aber eh nicht, also lassen wirs dabei.

Dass die Aussage

mal wieder munter und in Bausch und Bogen losgeplappert war, hast Du ja inzwischen selber gemerkt.

Schöne Grüße

MM