Guten Abend, kurz vorweg das ist meine allerletzte Frage.
Also könnt ihr euch beruhigen…
Ich stand heute morgen auf dem Schulhof und hab auf meine Freunde gewartet die aber erst Später kamen (Weil sich die Busse verspätet haben, wegen Glatteis).
Ich stand denn mit denn anderen Klassen und meiner Lehrerin alleine auf dem Schulhof, sie meinte denn das es sehr Kalt ist und ich rein gehen sollte.
Wir nennen ihn Herr X. (Sportlehrer)
Er stand auch draußen weil er auch eine Klasse hat.
Ich war dann auf dem Weg zur Tür, und Herr X guckte mich schon vom weiten an, als ich los lief zu Tür.
Und genau als ich zum Weg zur Tür war, schaute er mich an und ging sehr, sehr dicht an mir vorbei.
Das war echt dicht.
(Man hält doch sonst immer etwas Abstand.)
Jedenfalls ging ich denn zu meinen Klassenraum.
Ich stand den auf dem Flur alleine, und hab auf meine Lehrerin und die anderen Schüler gewartet.
Dann kam Herr X und ging an mir vorbei, und ich dachte mir nur so. „Och nö“
Jedenfalls ich habe den auf den Boden geguckt.
Und er fing vom weiten schon an auf dem Flur zu Summen und als er dann an mir vorbei ging.
Fing er an immer lauter zu Summen.
Er sagte dann zu mir „Morgen“ und guckte mir ka (Keine Ahnung) sowas wie Intensiv in die Augen.
Ich sagte dann auch „Morgen“ aus Höflichkeit.
Dann ging er zu sein Klassenraum der neben meiner war.
Schloß ihn auf, ging rein, und guckte mich schon wieder an.
Dann kam endlich meine Lehrerin, und hat meinen Raum aufgeschlossen.
Ich versteh den nicht.
Trotz dem Gespräch kann er einfach nicht aufhören…
Der brauch sich doch nicht irgendwelche Schüler/in raussuchen und wie so ein Schoßhündchen behandeln…
Wisst ihr wie ich das meine, das nervt halt.
Und laut denn Beschreibungen meiner anderen „vielen“ Fragen .
Denke ich von meinem Bauchgefühl,
(das hört sich jetzt Krank an ich weiß) aber das der nen Auge auf mich geworfen hat, ich weiß er ist auch nur ein Mensch.
Aber sowas ist mehr als Ekelhaft…wirklich.
Schönen Abend